Abschied vom Forum

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du liest Dich sehr klar in Deiner Entscheidung.


    Ich wünsche Dir alles Liebe. #herzen


    ... und wenn mal Sehnsucht nach uns hast .... anmelden kannst Du immer wieder nochmals ;).

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

  • Wie schade!


    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Etwas spät, aber dennoch: Herzlichen Dank für eure lieben Worte.
    Wer weiss, vielleicht packt mich das Forum irgendwann wieder, abmelden werde ich mich nicht, aber vorerst habe ich keinerlei Entzugserscheinungen. Ich schaue dennoch immer mal wieder rein, persönliche Nachrichten sehe ich also sicher.


    Alles Liebe


    Castor


    PS: Rhcp, dir alles Gute zur Geburt deines kleinen Sohnes.

  • Wünsche Dir eine stressfreie und erholsame rabenfreie Zeit und alles erdenklich Liebe und Gute!
    ... und hoffe doch, ab und an noch mal etwas von Dir zu lesen.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Und wieder geht eines der Urgesteine (zumindest gefühlt bist du das)... ;(  
    Schade... aber so läufts im Leben nunmal... und wer weiß schon ob dich deine Wege nicht irgendwann doch mal zurückführen...


    Alles Gute!

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Das ist aber schade.
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)