Hibbelthread für Panema

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin im Kh seit um 17:30, aber nur weil ich so ein Gefühl hatte. Sie wollten mich stationär aufnehmen. Ich habe noch überlegt, ich hätte ja eine einzige Wehe.
    Auf dem Weg aufs Station ist mir die Fruchtblase geplatzt. Wehen habe ich kaum, bin aber schon im Kreisssaal.

  • Seit heute morgen kuscheln wir.

  • Uiuiui herzlichen Glückwunsch evalino #laola #laola wie toll!

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • #laola Herzlichen Glückwunsch, evalino! #laola


    Wie schön! Ich hoffe, es geht euch gut!
    Alles Liebe euch! #blume



    Panema, wie steht's bei dir?

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Hier alles völlig tiefenentspannt. Wir schauen uns jetzt erstmal einen Campingbus für die Elternzeit an :)

  • Herzlichen Glückwunsch!! #laola Wünsche euch auch eine tolle Kennenlernzeit! :)


    Dann schleich ich mich auch mal mit rein, wenn ich darf ;) Die Nacht hatte ich dauernd Wehen die schon sehr zogen aber heute den Tag über ist es seeeehr ruhig.. Ein paar Übungswehen und das wars.. Es macht mich echt verrückt.. :wacko:

    [size=8]Kleines Hirsekringelchen 11/2011


    [color=#0000ff][size=8]Baby Hirsekringelchen 03/2015

  • Hirsekringel, schön, dass du hier bist, da können wir noch ein bisschen mehr hibbeln ;) ui, das klingt nach intensiver Vorbereitung bei dir! Daumen sind gedrückt, dass du dein Kleines auch bald im Arm hast #blume

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Alles Gute evalino, viel Freude mit dem Frischling. Hoffentlich war die Geburt schön, diesmal im Krankenhaus. Bin sehr gespannt was du da sagst!

    So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen, weil unsre Augen sie nicht sehn.

  • So allzu viele Märzis sind jetzt auch nicht mehr übrig, oder? Wir fahren jetzt dann ins KH, aber keine Aufregung bitte, es ist nur eine Routineuntersuchung weil meine Hebamme da grad Dienst hat und ich jetzt alle 2 Tage antanzen muss. Weiterhin ist alles völlig ruhig, nicht den Hauch eines Anzeichens für eine baldige Geburt.

  • #knuddel ich denk an Dich.


    Hirsekringel, wie gehts Dir?

    ... mit Madita (*2011†), Novembermädchen (11/2012) und

  • So wir sind wieder da. Der Befund ist: Muttermund ist irgendwie abgeknickt und nicht tastbar, also kann der Kopf nicht draufdrücken und es kann gar nicht losgehen. Darum müssen wir jetzt fleißig Äpfel schütteln. Falls das nicht hilft, wird es wohl ohne Einleitung nichts.