Hagen - wann kommen die Unterlagen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Also ich hab meine Bescheinigung fürs nächste Semester schpn (allerdings nur Rückmeldung). generell kommen die Unterlagen so 2-3 Wochen vor Bearbeitungsbeginn. Das Semester fängt doch im Oktober an, oder? Dann müssten die Sachen auch im Laufe der nächsten Woche, also Anfang September, kommen.

  • Hallo Mokimarble,


    Ich habe Deinen Beitrag gerade zufällig gefunden.
    Ich habe nämlich auch dieses Semester in Hagen Psychologie angefangen.
    Hast du Lust auf einen Austausch? Ich habe mich etwas verspätet eingeschrieben und gerade erst die Unterlagen bekommen. Hänge also etwas hinterher.
    Also, wenn du magst, melde Dich!
    Viele Grüsse

  • Hallo Mokimarble,


    Ich habe Deinen Beitrag gerade zufällig gefunden.
    Ich habe nämlich auch dieses Semester in Hagen Psychologie angefangen.
    Hast du Lust auf einen Austausch? Ich habe mich etwas verspätet eingeschrieben und gerade erst die Unterlagen bekommen. Hänge also etwas hinterher.
    Also, wenn du magst, melde Dich!
    Viele Grüsse


    Prinzipiell gerne. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich so gut wie gar nicht zum Lernen komme.
    Die kleine Hexe hält momentan noch nicht mal mehr viel vom Mittagsschlaf, so dass diese Zeiten gerade auch noch wegfallen #augen

  • Ich bin zur Zeit auch an der Fernuni Hagen eingeschrieben um mich während der Elternzeit weiterzubilden und habe einen Kurs aus dem Bereich der Informatik belegt. Ich würde hier gar nicht nebenbei dazu kommen und abends wäre ich viel zu müde. Daher habe ich mit meiner Mama ausgemacht, dass sie einen Tag in der Woche die Kinder nimmt, so dass ich lernen kann tagsüber.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"