dringend! wie krieg ich haarfarbe von der haut????

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oh man, man sollte nicht haarefärben in der #baden
    ich hab jetzt einen knallroten treifen an der linken schläfe bis zum kinn runter, und hinterm rechten ohr einmal unterm hals lang #haare
    das sieht echts cheiße aus #ja
    wie krieg ich das weg?????

  • beim frisör damals haben sie immer asche (zigaretten) mit wasser gemischt und damit ging das ratzfatz :D

    :D wie Kaminscheiben wieder klar bekommen, was?


    Na, dann hoffe ich mal, dass du bald wieder schnittich ausschaust ;).

  • Öl mit Salz mischen und rubbeln, oder ein fertiges Peeling nehmen. Viel Glück!

    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...

  • Ohne rubbeln geht es mMn am Besten mit alkoholhaltigem Gesichtswasser. (Zumindestens bei meiner Haut ;) )

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Oooh... hatte ich auch schon,-ich habe es auch einigermaßen erfolgreich mit Gesichtswasser entfernt. Danach Creme drauf, das geht dann schon allmählich weg...(Make up drüber)

  • Zu extrem schlecht ausgestatteten und schlecht getimeten (Sonntagabend) Teenagertagen habe ich mir mal mit Bimsstein beholfen. Funktioniert auch. Aber: Probier erst alle anderen Vorschläge.

  • nicht asche. #stumm


    das hat der frisör bei mir mal gemacht um zu beweisen dass es geht. danach hatte ich ne woche einen rot-wundem streifen an der wange #augen

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Kein Wunder....Das ätzt bestimmt ordentlich.....

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • ich habe auch kein haarspray und kein makeup ;)


    feuchttücher gingen ganz gut, ein kleines bisschen ist noch da,m aber ich denke, das geht fix weg, ich dusch ja jeden tag...