Hallo,
Totaler Sinnlospost, ich will auch eigentlich gar nichts von Euch, außer vielleicht meine Irritation teilen.
Meine Tochter war gestern zu einem Kindergeburtstag eingeladen, der in einem Indoorspielplatz stattfand.
1. Warteten wir schon gut 30 Minuten vor diesem Spielplatz auf die Gastgebermutter.
2. liefen alle Kinder ohne Ordnung einfach in diese Halle, die Mutter stand noch draußen zum ratschen.
Ich bin mit etwas eigenartigem Gefühl weg gefahren, dachte mir aber: Ich hoffe das wird schon passen...
Meine Tochter sollte von der Gastgebermutter wieder heim gebracht werden. Ich fand die vereinbarten 19:30 schon grenzwertig für einen Kindergeburtstag, aber gut...
Ich war am Abend im Theater, hatte mein Handy aus. Als ich um 21 Uhr das Theater verließ hatte ich mehrere Anrufe in Abwesenheit von meinem Mann... das Kind ist noch nicht daheim!
Ich rief ihn sofort zurück. Mittlerweile hatte sich die Mutter gemeldet, sie wäre auf dem Weg, sie hätte sich mehrfach verfahren...
Boah, als ich daheim ankam war mein Kind da, aber ich war sowas von sauer!
Mein Mann auch. Er erzählte mir, dass die Mutter sich wohl einfach nicht informiert hätte, wo die Kinder wohnen und wäre dann wild durch die Gegend gefahren... Mein Kind war völlig aufgelöst und hat geheult, weil sie dachte, sie käme nicht mehr nach Hause!
Und soll ich euch was sagen? Als sie endlich bei uns war, hatte sie immer noch ein Kind im Auto...
öhm ja... das war ein Erlebnis der 3. Art...
Lieben Gruß vom NSG