Stillvorbereitungskurs va f Erstmamas

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mondkalb. Nur auf deutsch ja. Aber wenn du nach breastfeeding online class googelst gibt es glaub ich 2 Angebote aus USA und Australien.


    Cool, danke, hätte dich ja sehr gerne weiterempfohlen, kenne zur zeit Aber eben nur englischsprachige schwangere :)

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Nachdem ich dieses Jahr viel Zeit in die Entwicklung gesteckt hab,... Ist das Konzept fertig.


    Gibt es Rabinnen die nä Woche Lust auf ein stillvorbereitungswebinar haben? Kostenlos. Wollt ihr mal in euren schwangerschaftsthreads fragen?


    Dauert ca 60 min evtl plus Frage teil danach

  • ein was hätte ich noch (sicher schon genannt) mir hätte sicher ein Tipp zur Brustpflege (Lanolin etc.) geholfen, also wie man mit wunden Brustwarzen am besten umgeht.

  • es gibt jetzt auch ne Zeichnung dazu :) ... nein man MUSS keine Erstmama sein ... ich hoffe man kann auch als Zweitmama noch ein bisschen was mitnehmen <3 ... ich hatte so an Donnerstag gedacht.


    Ich schau mal, wie ich das technisch realisiere und sag euch nochmal Bescheid. Alle die dann live dabei sein können prima - aber ich versuch ob ich eine Aufzeichnung machen kann.


    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1640407836224777&id=100007667298116

  • Hallo ihr Lieben...


    @SonnenLotte, @Knuddelber und @Nova hatten ja schon Interesse angekündigt ... könnt ihr den Link selber weitergeben? Vielleicht zieh ich doch noch ne Runde durch die Schwangeren-Threads :) ... damit auch ein paar live dabei sind.


    Webinar findet Donnerstag 11 Uhr statt - und ich versuche technisch eine Aufzeichnung hinzubekommen und nachträglich zur Verfügung zu stellen :)


    Inhalte und Anmeldung findet ihr http://mama-baby-vision.de/anmeldung-zum-webinar/
    Bitte nicht wundern - die Anmeldungen landen automatisch im Newsletter vom Blog und ich werd auch an anderen Stellen noch dazu einladen, aber ihr könnt euch total problemlos wieder austragen nach dem Webinar - einfach unten auf den Link klicken.


    Lg.