Ich war heute in einem Taschenladen und hab nach Schulrucksäcken gesucht, der Sohn braucht ein anderes Modell und dabei ist mir eine Marke aufgefallen, die ich bislang nicht kannte. Sah ziemlich ergonomisch aus, ähnlich die Satch, hing auch daneben und selbe Preisklasse mit 100 Euro.
Der Markenname beinhaltete ein großes roten i mit i-Punkt, war ganz kurz. Ich such mir grad die Finger wund im Net und find nix.
Kennt Ihr vielleicht die Marke?
Danke
Jaelle

Schulrucksack mit "i" gesucht
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Dakine? Fehlt nur das rote I
-
Bist du sicher, dass es nur das "i" war? Die Take it easy-Rucksäcke haben das "it" rot geschrieben, glaube ich. Wobei ich vermute, dass die deutlich günstiger sind als der Satch. Hmmm, also vielleicht doch nicht.
-
Das Wort beginnt mit einem i, die restlichen Buchstaben sind schwarz und das i ist fett und rot. Der machte echt nen guten Eindruck.
Im Hirn geht mir immer ipac, isac oder sowas rum -
Ha, gefunden, die Marke heißt Ikon
so schauen die aus -
ice pack
gibt es, das ist glaube ich so eine Outdoormarke. Aber ob die Schulrucksäcke machen und wie das Logo aussieht, weiß ich nicht.
JanSport fällt mir noch ein, falls es auch ein J gewesen sein könnte.
Oder IKON?
-
Äh ja, da hab ich wohl zu lange gegoogelt
-
Danke fürs Mitsuchen. Ich find die echt genial in der Ausführung, kann man auf die Größe des Kindes anpassen und der Boden ist recht stabil mit zusätzlichen Füßen. Meiner haut sein Zeug immer so rum, das muss was aushalten und mit dem Trolly tut er sich im Schulhaus immer so schwer, Treppe raus und Treppe runter bekommt er den nur schwer geschleppt, ebenso im Hort.