Kindercafe in Potsdam oder Berlin gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    wir sind wieder zu Hause und da möchte ich mich recht herzlich für die Tipps bedanken.


    Wir haben im Schönhausen sehr umfangreich gefrühstückt. Wahnsinn, meine Jungs sind wirklich gute Esser und wir hatten zusammen mit meiner Freundin nur das Frühstück für 2 Personen. Es hat dicke gereicht.
    Die Jungs hatten jede Menge Spaß und wir einen entspannten Vormittag. Es war wirklich super.


    Danach wollten wir in den Second Hand Laden und sind natürlich bis zum Bahnhof in die falsche Richtung gelaufen #hammer
    Haben den schönen Laden, direkt neben dem Schönhausen dann aber zum Schluss noch gefunden. Naja, war halt ne 50/50 Chance... selbst schuld.