Blutung in der Fühschwangerschaft

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich hoffe fuer dich, dass es dem kruemel gut geht und die blutung dir nur aufzeigt, dass du dir ruhe goennen musst und hilfe holen solltest. alles gute!

  • Die Blutung ist weder besser noch schlimmer geworden. Meine Hoffnung das da noch ein was ist schwindet. Ich hab echt angst ins KKH zu gehen. Gestern hab ich noch ne SMS an die Hebamme geschrieben, die meldet sich heute dann nochmal. Ich hab auch keine schmerzen und nichts. Ist alles wirr.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich knuddle Dich mal. Ich hatte sowas auch mal in der 6.Woche, das hat sich dann vollends verabschiedet, von selber direkt in der Gynpraxis, so dass sie es untersuchen konnten und es dann klar war dass es nie ein Kind geworden wäre, das hat mich dann getröstet. Die Gyn sagte dann auch, dass es zu der Zeit oft alles oder nichts ist und "Fehler" so am schonendsten verhindert werden. Aber meine Hormone waren so was von schwanger, ich hab eine ganze Weile gebraucht um damit klarzukommen. Von einer Freundin weiß ich aber auch, das Krümelchen sich in die hinterste Ecke verkrochen hat und die Bluterei unbeschadet überstanden hat. Das gibt es also auch, Daumen drück!

  • Ich drück dir ganz, ganz doll die Daumen!

    Superkalifragelistickexpialigetisch...

  • das es aufhört ist ein gutes Zeichen, bei einer Fehlgeburt hat es bei mir dann erstmal nicht mehr aufgehört….. ich habe IMMER geblutet, egal ob es gut ging oder nicht, und das z.t. echt stark. ich brauche die ersten Wochen auch immer utrogest wegen gelbkörperhormonschwäche sonst blutet es noch mehr…. vielleicht brauchst du sowas, dann solltest du morgen früh wirklich gleich zum Arzt. wünsch dir alles gute und wünsch dir von herzen das es harmlos ist!

  • Ich drück auch ganz fest die Daumen, und hoffe, dass die Zeit schnell vorbeigeht. #taetschel

    LG, Yolotzin :)


    Each circumstance is a gift, and in each experience is hidden a treasure.
    (Neale D. Walsh)

  • Meine Daumen sind gedrückt, dass die Blutung wirklich aufgehört hat und dass der Termin morgen Entwarnung bringt und Dir ein schönes, erleichterndes US-Bildchen schenkt.


    Alles Gute,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • hallo du liebe!


    in meiner zweiten schwangerschaft bekam ich in der 6.woche auch leichte blutungen,freitag mittags und nachmittags musste ich mit meinem großen auf einen schultrödelmarkt #kreischen .ich blöde habe auch total panisch das wochenende ausgeharrt und hatte bei jedem klogang fürchterliche angst,dass es wieder blutete!


    montags konnte mir die gyn zum glück eine intakte schwangerschaft vermelden,gab mir aber auch nur eine 50/50 chance.bei mir hörten mit utrogest vaginal sofort die blutungen auf und kamen auch nicht wieder #herzen !der kleine ist jetzt knapp 20monate alt #love !


    ich drück dir für morgen ganz feste die daumen,dass du von deinen sorgen erlöst wird!

  • Ich hatte am Anfang dieser Schwangerschaft 2x eine Blutung (in den anderen Schwangerschaften hatte ich so etwas nie) und ich hatte so so so dolle Angst!
    Aber es ist alles gut gegangen und ich drücke Dir die Daumen, dass es das bei Dir auch tut! #knuddel

  • Nervlich hab ich mich so ziemlich beruhigt. Ich bin jetzt so einigermaßen da wo ich sagen kann, das ich alles akzeptieren kann. Wie das morgen beim Gyn aussieht, weiss ich allerdings nicht, das kann ja auch wieder kippen. Ich bin jetzt einfach nur froh, das es aufgehört hat. Und jetzt muss ich nur noch abwarten. #yoga


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Daumen sind weiterhin gedrückt!!
    Ist es denn hellrot oder eher dunkel?

  • Ich hab's grad gelesen. Ich drück dich mal, und erzähle dir, dass meine wirklich sturzbachartigen Blutungen dieses Jahr acht Jahre alt werden und grad rotzig und hustig in meinem Bett liegen.


    Blutungen müssen wirklich noch nichts heißen - ich wünsche dir sehr, dass es bei dir in diesem Fall auch so ist. #knuddel

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)