Blutung in der Fühschwangerschaft

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ach nein :( das tut mir echt leid :(

  • Mein Beileid. :(
    Ich hatte Dir so die Daumen gedrückt. Es tut mir sehr leid für Dich!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • Ja ist eben blöd. Vor allem, ich hatte mich das erste mal von Anfang an gefreut und war nicht in der "Oh, Scheiße und jetzt - Schockstarre"


    Der Vertretungsarzt war auch #stumm
    "Ist das die erste schwangerschaft?"
    "Nein"
    "Die wie vielte?"
    "Die fünfte"
    "War das geplant?" #sauer


    Ihr seid aber echt lieb #liebdrück


    Sah so aus, als wär fast alles schon abgeblutet. Ich werd auch nichts machen. Mein Körper macht das schon.


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • #knuddel Ach Mensch, so ein Mist... - und so einen unsensiblen Arzt benötigt niemand.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute für die nächste Zeit.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • war das geplant? echt jetzt? wollte er dir vll auch ne sterilisation zum vorzugspreis anbieten? vier sind doch mehr als genug.
    bloedmann.

    Einmal editiert, zuletzt von Bioschnitte ()

  • Das mit dem "geplant oder nicht" fragen die scheinbar immer, war bei mir auch so. :( Als ob das irgendwas ändern würde (vielleicht sind bei "ungeplant" die Sprüche der Ärzte noch bescheuerter *seufz*).

  • Ach Findabair, das tut mir so leid.
    Ich drück Dich mal, wenn ich darf.


    Tu jetzt Dir und Deinem Körper etwas Gutes.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • #knuddel

    Meisterschülerin mit dem großen Meister(02/11), dem Möppi (09/13), dem Kleinchen (07/15) und ohne Ticker, dafür nur mit der Hälfte der Kinder.

  • :( Das tut mir sehr leid.

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Depp!


    Fühl Dich geknuddelt!
    (Mein Arzt hat mich damals gedrückt und gesagt, dass ich ja wisse, dass die Karten hetzt wieder neu gemischt werden - ich soll tun, was sich für mich gut fühle und wieder "üben", wenn mir danach sei)
    Lass Dich etwas verwöhnen und tu Dir selber Gutes!


    Liebe Grüsse


    Talpa