Kinderfee.de - Kennt das jemand? Erfahrung?

  • Hallo liebe Raben,


    nun ist es passiert: unsere Kita kürzt ab Mitte April die Betreuungszeiten. Wir sind dann darauf angewiesen, dass jemand an ca. 2 Tagen nachmittags die Kinder aus der Kita holt und dann bis ca. 18 Uhr betreut.
    Wir haben lokal ein Netzwerk, das von der Stadt angeboten wird. Dort werde ich auf jeden Fall mal reinschauen bzw. ein Gesuch erstellen. Beim googlen ist mir jetzt aber auch noch kinderfee.de begegnet. Ich find das Angebot nicht schlecht, da die Bezahlung und auch die Versicherung direkt über das Portal abgewickelt werden.


    Kennt das jemand?


    Ich muss vielleicht dazu sagen, dass wir mit Betreuung (außerhalb der Kita) noch keine Erfahrung haben.


    Vielen Dank schon mal! :)

  • MissT: Danke für den Tipp. Allerdings hätten wir gern jmd., den wir vielleicht auch mal am Wochenende in Anspruch nehmen können. Wir haben keinerlei Familie in der Nähe. Abende zu zweit außerhalb der Wohnung wären auch mal wieder was.