Ich bin eine wichtige handschriftliche Notiz - Was bedeutet ich?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Toll finde ich auch - in der Hektik gerkritzelte - Einträge in meinem Kalender, da steht dann z.B. unter Freitag, 10 Uhr:


    (handschriftlich gekritzelt) "10 Uhr" (und ich kann dann rätseln, mit wem bzw. wo ich da einen Termin habe)


    #lol Ja, ich schreib mir manchmal noch "Termin" daneben. #lol

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Oder ich markiere die Uhrzeit und schreibe "Hausbesuch", aber welches Haus verrate ich mir selbst nicht immer...

  • #super Dann weißt Du ja Bescheid, und nix kann mehr schief gehen #super


    Das passiert mir leider auch oft. Oder ich schreib beim Telefonieren irgendwas auf einen Zettel, finde den Zettel dann zwei Wochen später wieder und kann den darauf stehenden Termin nicht mehr zuordnen, weil ja nur der Tag und die Uhrzeit drauf steht...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Ich bin absoluter Meister darin mir Telefonnummer aufzuschreiben .... blöderweise vergesse ich immer dazu zu schreiben, von wem die Nummer ist und dann finde ich irgendwann einen Zettel, nur mit einer Telefonnummer und hab keine Ahung, von wem die ist und ob da wohl noch jemand auf meinen Rückruf wartet.


    Also ruf ich an - und dann wird es manchmal peinlich ...

    Liebe Grüße Geda


    Meine Geda-nken dazu
    und Kids und Mann

  • ich sitze hier, bin wach mit fieberndem Kind auf dem Schoß - und weiss, da draußen sind super Leute mit klasse Humor und wunder-Rat -und ich lache und bin zufrieden. DANKE! #laola #herzen

  • dann finde ich irgendwann einen Zettel, nur mit einer Telefonnummer und hab keine Ahung, von wem die ist

    Ihr seid einfach alle geheim beim Geheimdienst, das ist so eine geheime Programmierung, dass ihr es selber nicht mehr wisst ( oder so :D #angst ) würde doch alles erklären, oder? Na ja, ich habe ja auch schon immer wieder mal mühsam entziffert, (oder nicht) was ich da gemeint haben könnte.....
    edit: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag


    #lol Ja, ich schreib mir manchmal noch "Termin" daneben. #lol


    ich schreib mir meist kürzel dazu. da steht dann 10:00 KA und ich kann überlegen, ob das kinderarzt, kunstakademie, karin aigner, keine ahnung oder sonst was heisst.

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • Vermutlich heißt es Keine Aufgabe, und dann verbringst Du die eingeplante Pause mit Grübeln, was Du jetzt eigentlich hättest machen sollen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.