Mein Mann lässt fragen: Gibt´s denn hier Metallheads (Partner)?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier, wir auch #ja
    Ich gehöre sowohl in die Metal (sepultura, metallica, moonspell, arch enemy,...) und Gothic- Schublade. Mein Freund ist jetzt großer Metalfan (auch blck & death), war früher Goth.
    Wir tragen eher selten Bandshirts, aber die platten und cds stehen sichtbar in der Wohnung, ebenso wie hier ein großes gerahmtes Bild von uns in Montur hängt. Das hat noch keinen gestört, Rübchen nimmt davon keine Notiz. Die Tattoos ihrer Mutter scheiben interessanter zu sein :D

    Wikinger 03/15
    Wochenendbesuchsdame - Rübchen 01/10