Kinetic Sand

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo Zusammen


    Kennt jemand diesen Sand? Hab ihn im Spielwarengeschäft entdeckt und überlegt ihn zu Ostern zu holen. Hat jemand Erfahrungen damit?


    Liebe Grüße
    Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Wir haben seit Weihnachten Kinetic Sand und sind total begeistert . Vor allem finde ich toll, dass man den in der. Wohnung benutzen kann,ohne dass alles so zusandtet.

  • Wir haben ihn und sind begeistert. Allerdings haben wir schon einmal ganz ausgewechselt, weil Haare etc ja doch mal drin landen, das war mir dann zu eklig.

  • Ist der "Super Sand " gemeint?
    Den haben wir seit Weihnachten und sind begeistert. Mit dem Spielen auch wir Eltern gerne #ja

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Zitat

    Wir haben seit Weihnachten Kinetic Sand und sind total begeistert . Vor allem finde ich toll, dass man den in der. Wohnung benutzen kann,ohne dass alles so zusandtet.


    Kann ich genau so unterschreiben. Wir Erwachsenen sandeln auch sehr gerne mit.

  • Er ist so weich, dass man die Hände gar nicht mehr rausnehmen möchte, hat eine fast teigige Konsistenz und lässt sich daher super Formen. Fällt etwas auf den Boden, kann man ihn ganz einfach einsammeln, er ist also für das Kinderzimmer geeignet!.

    "Liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten."


    "Die Tragik der gut erzogenen Menschen besteht darin, daß sie als Erwachsene nicht merken können, was ihnen angetan wurde und was sie selber tun, wenn sie es als Kind nicht haben merken dürfen." - Alice Miller, Am Anfang war Erziehung

  • Somit weiß ich endlich, was die schwiegerfamilie schenken soll und die Regentage sind gerettet #top

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Er ist so weich, dass man die Hände gar nicht mehr rausnehmen möchte, hat eine fast teigige Konsistenz und lässt sich daher super Formen. Fällt etwas auf den Boden, kann man ihn ganz einfach einsammeln, er ist also für das Kinderzimmer geeignet!.


    #ja #ja #ja


    Das Zeug ist soooo genial. Und so beruhigend. Ich kann den stundenlang durch die Finger gleiten lassen...

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Zitat

    Er ist so weich, dass man die Hände gar nicht mehr rausnehmen möchte, hat eine fast teigige Konsistenz und lässt sich daher super Formen. Fällt etwas auf den Boden, kann man ihn ganz einfach einsammeln, er ist also für das Kinderzimmer geeignet!.


    Außerdem lässt er sich nicht nur gut formen, sondern zerfließt auch! #ja


    Such mal bei YouTube "Kinetic Sand"

  • Och, ihr alten Anfixer! #sauer ;)


    Wie rechtfertige ich jetzt, dass ich das Zeug kaufen muss? Mein Kind ist minus 6 Monate alt und wenn ich meinem Neffen den Sand zu Ostern schenke, lässt er ihn bestimmt nicht bei mir, damit ich damit spielen kann. meh!

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Mich würde mal interessieren, ob man mit 2,5 kg auskommt oder ob man gleich 5 kg bestellen sollte.


    Kann jemand was dazu schreiben?

  • Wir haben ein Set mit 2,5 kg, dann ist die beiliegende Wanne gut gefüllt.
    Aber wir mussten schon einmal nachfüllen, also 5 kg schadet auch nicht. ^^


    Wir haben als erstes das Supersand set mit dem Burgbausatz bestellt, bei amazon. Aber ich hab das Zeug gestern auch bei intertoys gesehen.