übelkeit ab wann?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • schwangerschaftsübelkeit ab wann? 115

    1. ssw 6 (33) 29%
    2. ssw 7 (29) 25%
    3. ssw 5 (28) 24%
    4. ssw 8 (13) 11%
    5. zt 25-28 (10) 9%
    6. zt 29-33 (8) 7%
    7. ssw 9 (6) 5%
    8. ssw 12 (2) 2%
    9. ssw 10 (1) 1%
    10. ssw 11 (0) 0%

    ich wüsste gerne, ab wann euch morgens übel war, wenn euch übel war. :)

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • So ab 7. bis 8. Schwangerschaftswoche, war dann aber leider nicht wie üblich nach dem 3. Monat vorbei. Bei meiner Tochter ging es bis Ende 4. Monat-Anfang 5. Monat, bei meinem Sohn hab ich morgens in der 40. Woche noch gewürgt, als ich Müll rausgebracht hatte.

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"

  • Ich habs vergessen #angst Das kann doch nicht sein #gruebel Mein Kind ist 14 Monate #hammer

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Du hast es verdrängt :D

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"

  • Komischerweise bei beiden ab dem Zeitpunkt, wo ich es offiziell wusste, also jeweils nach dem Arzt-Termin. Ging bei mir auch länger als üblich, aber so um die 16. Woche rum war es dann jeweils vorbei.

  • Ich hab damals 11 Tage nach dem was als Eisprungtag berechnet wurde was von Magen-Darm-Grippe geschrieben in einem Forum. Erfahren habe ich von der Schwangerschaft bei 7+1. Bis dahin hab ich fleissig verdrängt.

    Strength doesn't come from what you can do. It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.

  • Hallo,


    Müde, apetitlos, schlapp und "irgendwie kodderig" immer von Anfang an. Mein erstes Kind habe ich 2-3 Wochen lang mit der gleichzeitig "empfangenen" Soroche (Höhenrankheit) verwechselt und mich nur gewundert, warum die auch unten dann so lange nicht wegging, während mein Mann schon längst wieder fit war.


    So richtig übel mit Würgreiz und so erst später, so Anfang 2, - Anfang 3. Monat, dafür dann bis in den 5 Monat rein und länger.

    • Offizieller Beitrag

    Ca. ab Einnistung. Bis zur Geburt. Ich wollte., ich könnte es verdrängen.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • haha morgens :D Eher den ganzen Tag. Ziemlich genau ab 4+0, einmal bis zur 16. Woche etwa und beim zweiten Mal nur bis zur 10. Woche.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • ist nicht das schlechteste, kann ich nur empfehlen #super

    DAS stimmt allerdings :D :D :D

    "Die Simpsons": Die Kinder sind in der Schule eingeschneit.
    Marge: "Schrecklich! Wie sollen die Kinder denn jetzt nach Hause kommen?"
    Homer: "Keine Ahnung. Übers Internet?"

  • hm, bei meiner Tochter weiß ichs nicht mehr, aber beim kleinen Hasen schon VOR dem positiven Test.
    Da kam der Geruch vom Hähnchenbrat-Wagen rüber geweht und ich hätte auf der Stelle kotzen können.
    Selber Tag dann Test ( Memaini, erinnerst Du Dich? Das habe ich damals noch in Deinem Forum gepostet).
    Die Übelkeit hielt beim Sohn auch konstant bis zur 42 Ssw an. Unter der Geburt habe ich gereihert wie ein Hirsch.


    Edit: Carlotta, falls Du schwanger sein solltest, Glückwunsch #blume
    (vor ein paar Monaten habe ich eins der legendären Kirchenspielplatz-Rabentreffen nach geträumt, das mit dem Kuchen und dem Regen, da hattest ein Babymädchen im Arm, ob das jetzt ein Orakel war?

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Havanna ()