Ehemaliges (?) Forum gesucht - Liebesgedichte.net (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr lieben Raben,


    als Jugendliche habe ich mich einige Zeit in dem Forum "Liebesgedichte.net" rumgetrieben.
    Habe mich heute daran erinnert und mal die Suchmaschine dazu bedient, aber ich konnte nichts mehr dazu finden.
    War vielleicht auch jemand von euch dort aktiv?
    Weiß jemand etwas zu der Schließung dieses Forums? Gibt es vielleicht noch ein Archiv, das ich nur nicht finde?


    Liebe Grüße von der in Erinnerung schwelgenden Liluvli* ;)

  • Hallo Kariwari,


    vielen Dank für deinen Tipp, das habe ich gleich mal ausprobiert. Irgendwie lustig, aber auch erschreckend wie wenig das heute noch mit mir zu tun hat und ich mich gar nicht mehr da wohl fühlen würde. (Wobei ich da auch nie registriert war, sondern nur gelesen habe.)


    Liebe Grüße!

  • Also meinst du, dass sich das forum dort geändert hat, oder das du dich in der Zwischenzeit so sehr geändert hast?
    Mir kommt es auch so vor, dass ich mich seit den Kindern sehr verändert hab. Andererseits, wenn ich tatsächlich mal ein bisserl Zeit für mich hab, dann find ich die alten Sachen von früher immer noch cool. Nur halt nicht mehr stundenlang :D

  • Wow!!!! 8o 8o 8o Habe das gerade mal für das Forum ausprobiert, in dem ich meine gesamte Jugend verlebt habe, und da kann man ganz viel angucken!!! #huepf Wie krass, das ist mal ein Flashback 8o Danke für den Tipp #dance

  • Kariwari,


    hm, mein Zugang zu manchen Themen, meine Interessen haben sich einfach verändert oder weiterentwickelt - und das glaube ich unabhängig von meinem Kind. Ich habe in Threads ein bisschen rumgelesen, die 14 Jahre alt sind... ich würde sagen glücklicherweise bin ich heute nicht mehr die selbe wie vor 14 Jahren ;)
    Ich mag es auch in der Vergangenheit zu "wühlen" und cool finde ich die Erinnerungen und all die Gefühle, die mit dem Vergangenen in Verbindung stehen.


    Nelly, Flashback trifft es ganz gut ;)