Boah, ich bin SO eine Glucke! Sinnlos- und Jammerpost

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Kinder, drei an der Zahl, sind grade mit dem Papa und einer befreundeten Familie ins Schwimmbad gefahren. Eine Stunde Fahrtzeit (eine Strecke) und viele Stunden Schwimmbadspaß trennen mich nun von meinen Lieben. Die Kleinste ist erst ein Jahr alt, isst aber schon ganz toll und trinkt gut Wasser aus dem Becher und liebt ihren Papa und die großen Geschwister sehr. Ich wollte eigentlich mitfahren, aber ich bin so überreizt von zwei Tagen Besuch mit vielen Kindern, dass ich einfach nicht konnte. #schäm Mich strengt dieses chaotische Gewusel so an, ich hab schon beim Gedanken an ein übervolles Schwimmbad Panik bekommen. Da hat mein Mann gesagt, er nimmt das Baby mit, das ist sonst gemein, weil sie so gern schwimmen geht.
    Und ich muss was arbeiten (auch noch mit dem Kopf! #kreischen ) und dann noch einen Besuch machen und ich könnte auch mal ein Mittagsschläfchen abhalten, aber ich sitze hier und fresse mich an Keksen dick und starre in den Computer. Määäääh!
    Kann mich mal jemand trösten? Hoffentlich kommen sie alle heile wieder! Meine GANZE Familie ist weg, das ist so schrecklich! #hammer
    Danke fürs Zulesen. #schäm

  • Ach je, du Ärmste. Aber sag dir mal, dass deine Kinder einen Riesenspaß haben (und dein Mann ein bisschen Stress) und sie alle heute abend wohlbehalten (und sehr müde) wieder bei dir sind. Dein kleines Kind hat sicher mehr Spaß beim Schwimmen mit den Geschwistern als wenn es allein zu Hause bleiben müsste bei einer Mama, die eigentlich arbeiten muss. Vielleicht kannst du dich jetzt hinsetzen und deine Arbeit konzentriert erledigen und dann die Chance nutzen für einen Spaziergang oder einen Kaffee ganz in Ruhe oder eine Badewanne oder irgendwas wozu du sonst nicht so kommst?

  • Die ersten 1-2 Stunden sind immer die schlimmsten, find ich. Bis man merkt, dass es so ruhig auch mal angenehm ist. Dann kommt man in den Flow, macht alles und wenn alle nach Hause kommen ist es irgendwie schön und irgendwie auch ...schade, weil´s mal gut war, allein zu sein. Und überhaupt tut es manchmal gut, jemanden vermissen - jedenfalls hinterher ;)


    Jetzt hühner noch ein paar Minuten rum und dann lass es gehen und nimm das Geschenk an, dass dir dein Mann gemacht hat. #knuddel

  • MMC, danke. Hab schon fast drei Seiten geschrieben, ein Mittagsschläfchen gemacht und werde nun gleich mal losfahren. In der Ausstellung gibts bei den 02/14-Babies ein Bild von der Motte. Die ist gut drauf, schrieb der Mann grade und macht nun auf Papas Arm ein Mittagsschläfchen. Hat schon ordentlich getobt. ^^

  • wäre ich auch- am Kekse futtern und mäh machen du #liebdrück #kuss
    und hast nen tollen Partner- by the way #top ... nu guck mal, dass du durchatmest und doch noch bissi das "ohne Kinners" entdeckst- so ganz mal für dich sein und das auch mal SEIN DÜRFEN... alles ist gut Miss Ellie und heute nach der ganzen Schwimmbad-Choose sind alle wohl behalten wieder am um dich herumwuseln/stillen/kleben #super #love
    #sonne und #blume dir

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Sie haben jetzt noch ein Eis gegessen und kommen nun nach Hause. Mit Fischfrikadellen! Mjam! #freu