Schlafritual am Tage

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach so, dazu wollte ich auch noch was schreiben:

    Zitat

    Wenn sie auf dem Sofa schläft - sind Geräusche schwierig. Wir können dann nicht die ganze Zeit nur still daneben sitzen.

    Wir machen das, die halbe Stunde wo sie schläft, leben wir hier völlig geräuschlos. Schleichen, flüstern im Nebenzimmer wenn es was zu sagen gibt. Für eine halbe Stunde find ich das schon machbar, man gewöhnt sich dran. Oder eben dazulegen und auch ausruhen, vielleicht was lesen?

  • Also untertags wuerd ich nicht allzu leise sein.. kindchen soll ja weiterhin unterscheiden koennen wann tag und nacht ist


    ausserdem finde ichbes fuer ein baby auch nett wenn es immer im leben dabei ist..

  • Also untertags wuerd ich nicht allzu leise sein.. kindchen soll ja weiterhin unterscheiden koennen wann tag und nacht ist


    ausserdem finde ichbes fuer ein baby auch nett wenn es immer im leben dabei ist..

    Naja, unsere kann nicht schlafen wenn das Leben um sie herum "tobt". Dann lieber leise sein als gar keinen Schlaf und ein quengeliges, überreiztes Kind.

    Einmal editiert, zuletzt von Mali ()