Tragen in der Schwangerschaft

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Kurz OT, aber Carla, wie schön! Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt! Liebe Grüße!

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • im einfachen Rucksack und Double Hammock gings auch noch im 8. Monat gut, aber nur ncoh für kurze Strecken. lange habe ich bis zum 5. Monat getragen, das ging ok, allerdings immer ohne, dass was auf den Bauch drückte, denn mir war dauerübel #stumm und ich hab mich teils mehrmals täglich übergeben