Ich muss das jetzt einfach mal fragen (rabig sein)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe Raben,


    es geht mir nicht aus dem Kopf und ich muss das jetzt einfach mal fragen:


    Was bedeutet es rabig zu sein?


    Ich lese das hier so oft.


    Bedeutet "rabig sein", besonders zu sein? Oder anders sein? Was ist der Unterschied zu "unrabigen Eltern"?


    Unterscheiden sich Raben von Nichtraben? Und wenn ja, inwiefern?


    Könnt' ihr mich aufschlauen?!? #bitte


    #danke

  • Na, ist dir der Wolf-Fred schon zu langweilig geworden?!


    ;)

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • http://www.rabeneltern.org/index.php


    da steht das alles drin. Die haben auch ein gaaanz tolles Forum, da geht es fast nur ums rabig sein. Lies Dich doch mal ein.

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • O. K., jetzt hab's auch ich kapiert. Hab ein bißchen länger gebraucht, da ich mich bei über 500 Beiträgen wegen der ganzen Vorwürfe gewundert habe.


    Aber Wölfe, indische "Wohnungsdeko" und nun die Frage was rabig ist, kann kein Zufall mehr sein..

  • O. K., jetzt hab's auch ich kapiert. Hab ein bißchen länger gebraucht, da ich mich bei über 500 Beiträgen wegen der ganzen Vorwürfe gewundert habe.


    Aber Wölfe, indische "Wohnungsdeko" und nun die Frage was rabig ist, kann kein Zufall mehr sein..


    Du hast Aikido für 3-jährige vergessen, damit sie sich gegen 2,5 jährige durchsetzen können #angst

  • Rabig sein bedeutet natürlich, einen Schnabel zu haben, um sich und die Brut verteidigen zu können, Flügel und Krallen zu haben, damit man sich die Wurzeln krallen und sich damit in die Lüfte erheben kann. #rabe


    Ich find diese Threads richtig toll, mir ist zu Zeit sooo langweilig, bitte mehr davon. Im Spielplatz. #baden

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Koennen die jetzt auch alle bitte mal Netti-Raben kriegen? Was soll diese Hetze? Eklig sowas. So viel zu "respektvollem Umgang".

  • Na aber Hera...wie ich gerade von der TS lernen durfte ist das doch "nur das eigene neurotische Erleben" das der Armen hier übergestülpt wird...mir tut sie auch schon ganz leid.

  • Hera, es ist so offensichtlich. Aber ich geb mir gerne einen... #netirabe


    #fünfraben Ich soll fünf Mal auf die Netiquette achten.
    #vierraben Ich soll vier Mal auf die Netiquette achten.
    #dreiraben Ich soll drei Mal auf die Netiquette achten.
    #zweiraben Ich soll zwei Mal auf die Netiquette achten.
    #einrabe Ich soll ein Mal auf die Netiquette achten.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fiawin () aus folgendem Grund: OMG Formfehler, ich soll ersatzweise noch mehr auf die Netiquette achten. Und zur Strafe muss ich noch mehr auf die Netiquette achten. Ich komme NIE mehr in meine Badewanne. Uääää. Und alles wegen der Rabigkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Wir sperren diesen Thread.


    Chimana,


    wenn dich diese Frage interessiert, dann verwende die Suche und lies dich aufmerksam durchs Forum. Sie wurde auch schon mehr als einmal ausführlich diskutiert. Wenn du danach noch Fragen offen bleiben, darfst du gerne einen Thread mit konkreten Fragen eröffnen, um den Eindruck des Trollens zu vermeiden.


    Rabeneltern.org