5 gute Dinge, die heute passiert sind :D

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 1. Für den Fotografen im Kindergarten habe ich meinen Sohn herausgeputzt ... und könnte mich gar nicht mehr satt sehen an dem schmücken Kerl #love
    2. Meine Nachbarin hat mir ein unwahrscheinlich nettes Angebot gemacht.
    3. Mein Zahnarzt hat mich zum Lachen gebracht - das verschmerzt sogar die Tatsache, dass er wieder eine Baustelle entdeckt hat.
    4. Ich habe einer Freundin einen Gefallen getan - es tut gut, Gutes zu tun #ja
    5. Der Elternzeitantrag meines Mannes wurde bewilligt.

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Und der 6. Oktober 2015 war das Ende aller guten Dinge!


    Nein, Quatsch. Ich bin nur am Stillen (Bärchen schläft schon, aber lässt mich noch nicht los) und da surfe ich so durch's Rabendorf und landete bei diesem Thread und frage mich, was wohl geschehen war, dass es nicht fortgeführt wurde. #gruebel


    Laaaangweilig, ich versuche jetzt abzudocken. #taetschel

  • Wo Du recht hast ...


    1. Dieser Thread ist wieder da #super
    2. Entgegen der Wetterprognose kam heute doch noch die Sonne raus.
    3. Ich war mit dem Kurzen am Abend gemütlich spazieren.
    4. Ich habe einen Igel gesehen.
    5. Mein Mann war relativ spontan im Garten und traf dort zufällig den Elektriker, der gerade die Stromzähler wechselt. Dieser hatte dann sogar noch Zeit für unseren Zähler, und so ist das nun unkompliziert erledigt.

    Gruß Biene


    *** Still- und Trageberaterin ***

  • Oh schön, ich möchte auch wieder mitmachen!


    Meine Mama war zu Besuch und ist wieder gut mit dem Zug zuhause angekommen.
    Das Baby hat einen gaaaanz langen Mittagsschlaf gemacht und ich eine Stunde gleich mit.
    Die Große hat am Nachmittag mit einer Freundin gespielt und so gut wie nicht gestritten.
    Mein Mann macht gerade die letzten Handgriffe in unserer neuen Küche in unserer neuen Wohnung (Umzug ist nächstes Wochenende)
    Ich liege in der Badewanne und die Kinder schlafen selig.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • oh sowas mag ich ja..:)


    1. heute war Kindergartenelternratswanderung und ich war spontan allein mit beiden Kinder da und es war völlig stressfrei
    2. es waren viele andere Eltern/Kinder dabei
    3. es hat erst ganz am Ende angefangen doll zu regnen
    4. nachmittags waren wir bei IKEA (zum Samstag..) und wir haben uns spontan und ohne große Diskussion für neue Essplatzmöbel entschieden. Eigentlich wollten wir Stühle, jetzt haben wir ne Bank und zwei Hocker
    5. mit viel Glück hat sich die Blockade im Halswirbel beim Schulterblick gelöst (mit etwas weniger Glück ist sie nur an eine andere Stelle gerutscht.. )


    außerdem hab ich einen neuen Weg in der Dresdner Heide kennengelernt. Manchmal denk ich, ich wohn erst seit letztem Jahr hier.. nicht seit fast 14 Jahren..