5 gute Dinge, die heute passiert sind :D

  • + Ich habe heute Geburtstag
    + ein lieber Freund hat mir auf die mailbox gesungen (und ich habe mich kaputt gelacht)
    + ich bin mit lernen gut voran gekommen
    + ich habe endlich das Gefühl, knapp 2 Jahre nach der Trennung, wieder bei mir gut angekommen zu sein
    + mir haben heute viele Freunde das Gefühl gegeben, ein für sie wichtiger und geliebter Mensch zu sein


    Danke


    edit: RSF

  • auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Herzlichen Glückwunsch quiltsnoopy!


    1. blödes Telefonat endlich hinter mich gebracht und es war gar nicht so schlimm
    2. #sonne
    3. glückliches, kaputtes Kind vom Sport abgeholt
    4. Feierabend
    5. und eine ganze Honig-Salz-Mandel-Schoki für mich ganz alleine

  • 1. Ich hab trotz Zeitdruck ein nettes und gesundes Essen gezaubert. *strike*
    2. Ich habe meine ersehnten Pfingstrosen gepflanzt.
    3. Meine kleine Tochter hat ihre Hausaufgaben komplett in der Betreuung gemacht!
    4. Ich habe zweimal einen supertollen Parkplatz (kostenlos) in der Stadt gefunden!
    5. Es gab kein Murren beim Ins-Bett-bringen.

  • - eine spontane Einkaufstour mit meiner Mama
    - Spielplatzbesuch mit meiner Schwester und den Kids
    - gemütliches Chillen mit meinem Sohn in einem Cafe, weil wir den Bus verpasst haben
    - mein Kind hat bei der Uroma nicht geweint, obwohl der Uropa auch im Raum war
    - ein extrasüßes innen flüssiges Schokotörtchen zum Feierabend

  • quiltsnoopy: alles Gute auch von mir. Ich hoffe, dein Tag war schön!


    1. Babyschwimmen war toll
    2. Wetter bei einem schönen Spaziergang genossen
    3. Wieder mal neue Produkte im Alnatura-Laden gekauft
    4. Zum Abendbrot gab es einen frischen leckeren Salat mit einem frischen, zitronigen Dressing
    5. Mein Engel hat mich beim Aufwachen angelächelt, wie fast jeden Morgen - die Idee hab ich von meinem Freund geklaut ^^

  • Gestern:
    1. der magisch wirkende Nebel, der morgens von unserem Fluss aufstieg
    2. Eine sehr wichtige und lange gefürchtete Besprechung auf der Arbeit ist gut gelaufen
    3. Lob von den Vorgesetzten
    4. Nach einem langen und harten Arbeitstag haben mein Mann und ich noch eine saubere Wohnung (unsere Putzfrau ist krank #haare ) und ein leckeres Abendessen hinbekommen
    5. Der Steuerbescheid für 2013 ist gestern angekommen und sehr schön für uns ausgefallen #top

  • Ich will noch für gestern:
    - Ich hab zwei Stieglitze gesehen
    - Ich hab Komplimente für meine Arbeit der letzten Wochen bekommen
    - Ich war ganz sommerlich angezogen
    - Nachmittags sind beide Kinder im Auto eingeschlafen und waren abends trotzdem vor 9 im Bett
    - Als sie geschlafen haben hab ich mich mit Decke auf unsere Treppe vor dem Haus gesetzt und ganz in Ruhe gelesen für eine halbe Stunde mit viel Sonne

  • Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Quiltsnoopy! #applaus #luftballon



    - gemütliches Chillen mit meinem Sohn in einem Cafe, weil wir den Bus verpasst haben


    Yeah, Universaldilletantin, das ist der Spirit dieses Threads! #super


    Gestern:
    1. Meine Kleinere machte so lustige Faxen mit ihrem Toastbrot beim Frühstück,
    2. Mein Sprechtrainer bescheinigte mir, ich hätte Fortschritte gemacht,
    3. Meine Kleine durfte Eis schlecken und sich ganz allein zur Riesenschaukel trauen, während ich ganz tiefenentspannt in der Sonne in meinem Fantasy-Schmöker las,
    4. Es klingelte an der Tür und davor stand eine Nachbarin, die zwei Bücher signiert haben wollte, und
    5. Nach der Chorprobe genoss ich den ersten Spargel und den ersten Aperol Spritz dieses Jahres in netter Gesellschaft.


    Mal schauen, was dieser Tag so bringt.

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • oh, was eine schöne Idee!
    Also gestern:
    1) hab einen Milchkaffee in der Morgensonne genossen
    2) meine Tochter hat gut gelaunt Lieder gesungen
    3) wir hatten einen entspannten Nachmittag
    4) das vergnügte Quietschen der Kleinen in der Badewanne, die reine Lebensfreude!
    5) wir sind alle gut eingeschlafen und hatten eine ziemlich gute Nacht

  • - heute habe ich bei der Arbeit viel geschafft und bin sehr zufrieden mit mir
    - den Mittagschlaf meines Sohnes hab ich genutzt um den Balkon mit Windrädchen zu dekorieren
    - Besuch bei meiner leben Kollegin. Sie hat uns bekocht und ihr Mann hat im Garten seine riesige Modelleisenbahn für meinen Sohn laufenlassen.
    - mein Sohn durfte im "Eisenbahnbächlein" plantschen
    - mein Mann hat uns abgeholt und wir haben noch alle zusammen gemütlich nen Kaffee getrunken

  • 1. Ich habe einer lieben Freundin geschrieben und
    2. Mir ein Schaumbad gegönnt,
    3. War beim Sport fleißig und habe morgen hoffentlich Muskelkater,
    4. Habe nettes Rabenfeedback bekommen und
    5. Darf jetzt gleich Kabarett im Fernsehen schauen.

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • - der Zahnarztbesuch verging schneller als erwartet
    - das Kleinchen ist erstaunlich gut mit dem Verlegen des "kleinen Bettes" in ihr Zimmer klar gekommen
    - das große M hatte viel Spaß mit ihrer Freundin und ich ein nettes Gespräch mit deren Mama
    - das Fell-F hat das vor 2 Tagen getackerte Loch fast vergessen und tollt wieder so herum wie immer
    - gleiches Fell-F nimmt ihrer Hundefreundin das Loch nicht krumm und spielt weiterhin mit ihr

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12), dem Fell-F #female (14.11.12) und noch einem Fell-Klein-F #female (~11/2015)

    • Beim netten Kollegen im Garten gesessen und zwar bei
    • Sonnenschein.
    • Weiß aufgrund des netten Gesprächs mit dem netten Kollegen jetzt, wie unsere Unterrichtsreihe aussehen soll.
    • Hab morgen die ersten zwei Stunden frei und freu mich darum heute schon aufs Ausschlafen.
    • Der Liebste hat mir Abendessen gekocht.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • - Haare ganz kurz geschnitten und es sieht super aus
    - bei dem Traumwetter mein Kräuter-Nasch-Beet von Unkraut befreit
    - nach dem Gassi gehen mit meinem Hund Café trinken gegangen
    - Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gefunden
    - mein Sohnemann hatte heute von einem super lieben Klassenkameraden Besuch

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • 1.trotz Bahnstreik gut zur Arbeit gekommen.
    2. Ein Fehler von vor meinem Mutterschutz hat keine schlimmen Folgen
    3. Eine Kollegin hat uns einen Strauß Tulpen ins Büro gestellt.
    4. Nachmittags mit der Kleinen noch mal draußen gewesen.
    5. Mein Mann wurde von einem Kollegen mitgenommen und war dadurch früher zu Hause.


    Ich will das jetzt jeden Tag machen. Zu oft denke ich nämlich nur ans negative.

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • 1. alle Wege mit dem Fahrrad gefahren
    2. Kuchen für morgen gebacken und schon weggebracht
    3. in der Bücherei schöne Bücher ausgeliehen
    4. Selbsthilfegruppe
    5. gleich holt mein Liebster mich ab und wir gehen noch eine Kleinigkeit essen

  • 1. Mir einen Chai Latte in der Stadt gegönnt
    2. In der Sonne gesessen und dem Baby beim Schlafen zugeguckt.
    3. Eis gegessen
    4. Mit lieben Freundinnen auf dem Spielplatz getroffen
    5. Der grossen Tochter beim Freundebabykuscheln zugeschaut

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love