Herzallerliebste BLOSSOM :D

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org


  • Happy Birthday, meine Liebe!!!






    Deinen Geburtstag werd ich nie vergessen #nägel
    hab schon ein Glas für Dich mitgetrunken #prost


  • Happy Birthday auch von mir!


    #laola #laola #laola


    Hab einen wunderschönen Tag!


    Und warum vergisst cut flower den Tag nie? Hast du etwa auch? Dann dir auch alles Gute!
    #laola

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Uii da haben wir ja am selben Tag ... :D


    Happy Birthday. Möge euch nur Schönes passieren znd ganz viel Gesundheit geschenkt werden. #luftballon Lasst euch feiern.

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jazzyi ()

  • Also dann wünsche ich Euch dreien #freu


    das Allerbeste!
    #sonne #luftballon #paket


    lasst Euch von der Sonne wecken, von lieben Menschen beschenken und feiert schön!

    Nona mit großer (03) und und kleiner (05) Tochter und kleinem Sohn (2008 )

  • Uii da haben wir ja am selben Tag ... :D


    Happy Birthday. Möge euch nur Schönes passieren znd ganz viel Gesundheit geschenkt werden. #luftballon Lasst euch feiern.



    Hey, auch Dir alles Gute!!! #luftballon
    es wird ein wundervoller Tag (auch wenn, ich völlig fertig bin, und total verpennt habe #yoga)
    und ein großartiges Jahr #ja

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag allen Geburtstagskindern #laola
    Habt einen schönen Tag, lasst euch reich beschenken, und lasst euch verwöhnen von euren Liebsten #baden

    • Offizieller Beitrag

    Boah, unglaublich, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch #luftballon!


    Das ist aber schön, dass drei so nette Userinnen am selben Tag Geburtstag haben #ja!

  • Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern! Lasst euch schön feiern! #sonne

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

    • Offizieller Beitrag

    Wow, drei von meinen lieblingsraben haben am selben tag geburtstag! was für ein wichtiger tag der 22.april ist :D (mit dem selben satz fange ich aber in allen drei threads an :D)


    sonnigsten glückwunsch liebe blüte zu deinem ehrentag:




    mögen deine wünsche in erfüllung gehen #kuss