Alternative zum tropical island?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Letztes Jahr waren wir mit unserer Nichte als Geschenk zur Kommunion im tropical Island bzw. Zwei Tage in Berlin und dann zwei im ti. Allerdings hat es uns da mäßig gefallen, viel zu voll (wenn man im Restaurant zwischen 11 und 3 keinen Platz findet... ) und ich fand's zu kalt, sowohl Wasser als auch Luft.
    Also suchen wir für die zweite Nichte dieses Jahr eine Alternative, dies möglichst gleichwertig ist. Am liebsten auch was, wo eine spannende Stadt in der Nähe ist, die man angucken kann. Und man muss auch jeden Fall von Stuttgart auf hinfliegen müssen #ja


    Habt ihr gute Ideen?

    Immer auf Fettnäpfchensuche...


    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)

    Einmal editiert, zuletzt von che ()

  • Therme Erding vor den Toren Münchens?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Muss es ein Schwimmbad sein?


    Meine Nichte hat zur Kommuniom Hamburg incl. dem Musical "König der Löwen" geschenkt bekommen. Das fand ich eine tolle Idee :)

  • Heidepark oder sonst ein Vergnügungspark
    Kulturinsel Einsiedel

  • Miriam, ja, das wäre was. Aber das finde ich irgendwie höherwertig als das, was wir bei der Schwester gemacht haben... Ich weiß nicht. Ist ja auch nicht so, als müssten wir uns nicht bis morgen entschieden haben. #augen

    Immer auf Fettnäpfchensuche...


    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)

  • Hamburg und Musical
    Oberhausen und Musical plus eine etwas nettere Stadt in der Nähe
    München mit Therme Erding


    Wäre jetzt meine spontane Eingebung.

  • Mir war auch Therme Erding mit München eingefallen.
    Kulturinsel Einsiedel mit Görlitz. Zwar keine sehr große Stadt, dafür schön. Und einige Hollywood filme wurden auch da gedreht.

  • Also bei Geschwistern würde ich wohl auch wieder Berlin wählen, nur dann eine Alternative für das TI finden.

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12