Wir haben gebucht - Jurtenurlaub in der Türkei *jubel*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nach langem Überlegen haben wir gestern abend endlich unseren Sommerurlaub gebucht.
    Wir fliegen in die Türkei für 14 Tage und machen Urlaub am Lykischen Meer in einem Jurtencamp mit Programm. Aktivurlaub sozusagen. Ich freu mich diebisch und bin total gespannt auf diese Art von Urlaub. :) Für T. wird es viele Kinder geben. Das ist wichtig! Der freut sich auch schon total.
    Vielleicht kennt das ja schon jemand von euch!? Ihr dürft euch gerne äußern. :D

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von Hexlein ()

  • Huhu!
    Hab mir den Link schon am Wochenende angesehen und bewundert! Klingt nach einem ganz, ganz tollen Urlaub! Viel Spaß!


    Persönliche Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern - bzw. werde es - hab auch die Preise angesehen #schäm - wohl auch niemals können.


    Hoffe, du zeigst hinterher ein paar Fotos #freu

  • Ja, Haselmaus, da hast du recht! Günstig ist der wirklich nicht. Aber sag niemals nie!
    Fotos werde ich bei Wunsch natürlich zeigen. #ja

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga

  • Ui, das klingt total toll. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit! (Und ich merk mir mal den Anbieter für irgendwann, wenn meine Kinder in dem passenden Alter für so eine Reise sind)

    "Warum haben Sie das getan?" frage ich.

    "Um die neue Welt schneller anfangen zu lassen, denn die alte muss geschubst werden, damit sie schneller umfällt..."

  • :) Danke Wildfang!
    Ja, da gibts noch mehr interessante Reiseangebote. Ich pack in Gedanken schon meinen Rucksack... ich würde am lieben sofort losfliegen...

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga