Zwei Jungs, nachts noch nicht trocken

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hier hat sich alles beruhigt. Die Nächte sind jetzt wieder schön ruhig und trocken und die Windeln sind perfekt und halten dicht. Ist auch für mich etwas ungewohnt aber doch viel weniger problematisch, als ich angenommen hatte. Die Windel gibt's auf dem Bett und das war es dann auch schon. An sich bin ich nicht so eine Forum-Mensch, irgendwie habe ich auch sonst immer schon genug zu tun und ich habe auch fast den Eindruck, dass ich das hier schon viel schneller mit meinem Bauchgefühl allein hätte lösen sollen/können. Ist wohl auch eher ein seltener Fall, also von der Hochziehhose zurück zur Windel. Aber egal. Das der Kleine eine Hohziehhose hat, gibt auch keinen Ärger. Dadurch, dass ich meinem Großen erklärt habe, dass das auch nur Windeln sind, hat sich das wohl relativiert und er fühlt sich zudem mehr eingeweiht als sein kleiner Bruder. Insgesamt alles gut gelöst, finde ich.

  • Super!

    2 Sternchen † August 2011 und † Februar 2013 zwei Kinder: eine Tochter *17.2.2009 einen Sohn *23.3.2014 #herzen
    153.png
    51.png