Ich stelle grad fest, dieser Sommer wird genial, oder auch- schauen wir mal was die "Alten" noch aushalten...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nächste Woche 2 mal AC/DC (jeweils mit einem Kind), dann Gruppentreffen, 3 Tage, im Juni Onkelz, dann Gruppentreffen auch 3 Tage, Tattootermine , Urlaub, noch mal Gruppentreffen.... irgendwie bin ich ständig unterwegs, so "umtriebig" war ich seit Jahren nicht mehr #lol
    Bin gespannt ob meine alten Knochen das noch mitmachen 8o

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • LOL!


    Bei mir sieht es gerade ähnlich aus.


    Vorletzte Woche morgens um 4:30 Uhr im Bett gewesen. Die Vernunft sagte um 3 Uhr am Sonntag: "geh heim, sonst wird der Montag GRAUSAM"


    Wir gehen übermorgen in die Oper (befreundetes Ehepaar),
    genauso nächste Woche Samstag (ebenselbiges Ehepaar plus unsere Kinder - Musical),
    Pfingstmontag mit Freund nochmal in die Oper (Richard Wagner - 4,5 Stunden netto-Spielzeit)
    Samstag drauf Rock-Nacht und an Fronleichnam noch Schauspielhaus.
    Dazu noch je Woche einen Tag in der Schule zur Abschlussprüfungsvorbereitung. Danach bräuchte ich wahrscheinlich auch Ferien.


    Aber wenn nicht jetzt, wann dann?


    Ich wünsche dir VIEL SPASS! Auf dass die Knochen möglichst viel mitmachen (um AC/DC beneide ich dich wirklich, Nürnberg war so schnell ausverkauft *heul*)