Daumendrücken auch für mich mal bitte..oder beten-alles was hilft;-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So, ich versuch mal es so neutral wie möglich zu schildern:
    Ich bin ja schon älter (37) und mache gerade nochmal eine Ausbildung. Der Druck ist riesig, die 2 Jahre waren echt hart-ich stecke gerade in den Abschlussprüfungen. War und bin fast an meiner Grenze-möchte das nicht näher ausführen, ist hier zum teil ja nachzulesen. jetzt müsst ich "nur noch" das schaffen. " sind schon geschrieben, eine noch am Freitag. Ich konzentriere mich drauf nicht durchzudrehen weil gefühlt soviel davon abhängt. keine schöne Grundlage um gut schreinben zu können :S Es wäre für mich ein grosser Schritt in ein besseres Leben. Ich WILL das schaffen!!! Könnt ihr mal bitte gute Energien schicken und Daumen drücken dass ich bald höre: sie haben bestanden!
    Das wäre ein Traum. Ich hab schon einen Job für danach und alles, es muss einfach gutgehen #yoga


    edit sagt: ich mache nicht nochmal eine Ausbildung wie oben geschrieben, es ist meine erste. Daher auch der Druck. Vorher war ich mit dem Leben beschäftigt und mit Altlasten

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

    Einmal editiert, zuletzt von *Kaikoura* ()

    • Offizieller Beitrag

    Meine Daumen sind fest gedrückt.

    Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

    ---

    demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

    Willy Brandt, 1969

  • Dafür drücke ich dir sehr gerne alle Daumen! Tschaka, das schaffst du!!!

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Hi Kaikoura,


    hier ein paar Kraftballons #luftballon #luftballon #luftballon #luftballon #luftballon #luftballon #luftballon , dazu noch Stärkepakete #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket #paket , Energieblumen #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume #blume natürlich für Freitag noch ein paar Freudenbananen #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane #banane


    Toi toi toi& alles Gute!
    Pristolie

  • Ich drücke alle verfügbaren Daumen und schicke noch ein paar Sonnenstrahlen zum Kraft-Tanken. #sonne

    "Stay afraid, but do it anyway. What’s important is the action. You don’t have to wait to be confident. Just do it and eventually the confidence will follow." Carrie Fisher

    LG Matilda mit Tochter (08/2004) und Sohn (09/2015)

  • Hut ab, was Du Dir zumutest. Das packst Du! Daumen sind fest gedrückt!

  • #banane go, go, go, du schaffst das! Ich drücke ganz fest die Daumen.

    "Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß. Mit dem Wissen wächst der Zweifel." (Goethe)

  • :rose: Kia waimarie, kia waimarie, kia waimarie! :rose:


    Das spuckt mir der Translator aus für viel Glück in der Sprache der Maoris, und das nützt sicher #ja


    So schön, bald hast Du es geschafft! :)

  • Ganz fest sind meine Daumen für dich gedrückt!!! Viel Kraft und Energie und Durchhaltvermögen wünsche ich dir! Und auch die nötige Portion Glück!


    Was du schreibst über die Belastung und den Druck, nehme ich dir sofort ab! Du bist so stark, halte noch ein kleines bisschen durch, auch wenn es über der Grenze ist!


    Bin gerade in den allerletzten Zügen vom 2. Staatsexamen. Das Gefühl, nicht mehr durchhalten zu können, ist so übermächtig. Noch eine lange Woche bzw. seit heute nur noch sechs Tage. Noch drei Prüfungen. Dann ist endlich der Prüfungszeitraum zu Ende. Das Schuljahr geht dann noch bis Ende Juli, aber das Examen ist vorbei.


    Hast du Pfingsten ein paar Tage frei? Wünsch dir, dass du die Möglichkeit hast, im "Danach" gut anzukommen und zu erleben, wie der Druck weniger wird!

  • Ganz liebe Gedanken, viel Kraft, Energie und Durchhaltevermögen sende ich dir!
    Ich denke an dich!


    Du schaffst das!!!!
    #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.