Mag jemand in/um Hannover im Juni Besuch von mir haben? :D

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich fahr zur Kur mit meinen zwei kleinen #banane
    da ich aber nicht die kompletten 11 Stunden mit meinen Kindern im Zug verbringen mag #kreischen
    würd ich die Fahrt gern teilen...
    Hannover wär da ganz gut von der Entfernung her...
    Ich würde mit meinen zwei kleinen Kindern fahren,
    unter der Woche für 1-2 Nächte :)

  • wir haben leided keinen platz für gaeste, aber koennten euch hannovers schoenste spielplaetze zeigen.

  • Bei uns könntet ihr gerne übernachten - aber wir sind von Hannover noch 20 min mit dem RE und 10 min mit dem Bus entfernt (meine Kids und Dich und Deine bekomme ich nicht ins Auto um Euch am Bahnhof abzuholen). Falls Du nichts Näheres findest, melde Dich gerne! Ach so, Spielplätze haben wir auch hier auf dem Dorf, und Wald und Wiese natürlich...

  • Hallo!


    Kannst Du noch schreiben, wann genau? Davon hinge es bei uns ab, prinzipiell könnt Ihr gern bei uns übernachten. #ja


    Liebe Grüße! :)


    Marion

  • Vielen Dank für eure Antworten!
    ich werde in Bremen bei einer Rabin wohnen.
    vielleicht hat ja jemand am 10.6. Lust auf ein Rabentreffen :D