Was macht die Rabenuser aus?

  • Nein, nicht Familienbett und sowas ...


    Die meisten (64%) sind nicht abergläubig und glauben demzufolge auch nicht an den vielbeschrieenen Männerschnupfen (65%).
    Über die Hälfte würde gerne Klavier oder Gitarre spielen lernen (oder können).
    Bei einem Drittel wurde die Schwangerschaftsübelkeit bei jedem Kind schlimmer.
    Die meisten Väter sind unter 40.
    Genau die Hälfte der Antwortenden würde sich auf einen Aushang von MaidenMotherCrone melden, wenn sie denn eine Nachbarin wäre.
    68% möchten nicht geortet werden und etwa genau so viele wählen entweder Grün oder Links.
    44% glauben, dass ein Brownie im All gefrieren würde und 25% denke, er explodiere. Dabei explodiert er wohl erst um dann in Einzelteilen zu gefrieren.
    9% kommen aus einer Gegend in der die Mehrzahl von Stock "Stöcker" heißt.
    Die Mehrheit (67%) würden eine 14-Jährige auf ihren Babybruder aufpassen lassen.

  • Und das sagt uns jetzt was?

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Ich versteh bloß den Sinn dieses Threads nicht. #weissnicht

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • #weissnicht Muss natürlich nicht immer alles einen Sinn haben. Ich wusste nur nicht, was die TS mit diesem Thread bezweckt. Repräsentativ ist so eine Umfrage in einzelnen Threads natürlich nie. Da müssten ja schon alle Forennutzer abstimmen. Deshalb kann ich mit sowas nix anfangen.


    Aber lasst euch dadurch nicht stören. #cool

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Lustige Zusammenstellung ^^


    Wie hast du das denn festgestellt? Gabs dazu Umfragen? 8o

    Sonnige Grüße,
    Nora mit den drei Mamutzeln: die kleine Butterblume (07/09), das noch kleinere Röschen (06/11) und unser kleines Rotkehlchen (09/14) #sonne

  • Ich finds total cool! Danke fürs aufschreiben #danke


    Es muss doch nicht immer alles megatiefsinnig sein, find ich. Unterhaltsam ist doch auch mal schön.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Blossom, das wird eine der lustige Diskussion, die dann relativ schnell ins sinnlose kippen, wir #glas und Popcorn dazuholen und albern kichern . #dance



    Gutetrude #danke

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonfly ()

  • buechertrine, klar. Ich habe 20 Minuten gesammelt. Das kann man ja fast unendlich fortführen.
    Aber nun habe ich ja schon 20 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit mit was Sinnlosem vergeudet, da mache ich nicht mehr weiter ;)
    (Meine Kinder machen grad Ferien bei den Großeltern und meine Verabredung hat heute Abend erst ab 22 Uhr Zeit ...)

  • Nana, nu fühl dich nicht gleich auf den Schlips getreten. Ich bin ja anscheinend die einzige hier, die das so sieht, also macht mal munter weiter. Da gibt es sicherlich noch weitaus mehr. ;)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Coole Idee :D


    Ein "SLP" in den Betreff und es wäre klarer gewesen ;)


    Ein weiterer Punkt wäre dann gewesen: X Prozent der Rabenuser wissen nicht, was ein SLP ist ^^

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12), dem Fell-F #female (14.11.12) und noch einem Fell-Klein-F #female (~11/2015)

    Einmal editiert, zuletzt von froeschle ()

  • Ein SinnLosPosting ^^

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-