Was macht die Rabenuser aus?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich finds auch nett, danke fürs Zusammenstellen!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • 26% der Raben sind zwischen 1,70m und 1,74m groß ;)


    Ich mag solche "Statistiken" #danke

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Blossom, nein, ich fühle mich gar nicht auf den Schlips getreten. Alles gut :) alles lustig hier ;)


    Ich trinke mir gerade Mut an für mein erstes Date seit 7 Jahren.

  • Blossom, nein, ich fühle mich gar nicht auf den Schlips getreten. Alles gut :) alles lustig hier ;)


    Ich trinke mir gerade Mut an für mein erstes Date seit 7 Jahren.


    ^^ Dann wünsch ich dir nachher viel Spaß! Herrjee, 7 Jahre! Ich wüsste gar nicht mehr, wie sowas geht.

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • gutetrude, aber trink' dir nicht zuviel Mut an - sonst wird's peinlich ;)


    Ich drück' die Daumen, dass der Abend lohnenswert wird!

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Trivialwissen über die eigene Bezugsgruppe, ist immer wieder schön.


    die Fakten mit den Instrumenten und dem Brownie im Weltall finde ich sogar einen schönen Gesprächsaufhänger, mit denen kann man dann in viele verschiedene Richtungen weiter philosophieren.


    Ich hoffe du bist nun schon angekommen und ihr habt einen tollen Abend!

  • 76,92% der Statistiken in diesem Thread täuschen eine Genauigkeit vor, die so nicht gegeben ist :)


    Date? Ein Date? Ja, dann mal ran. Viel Spaß!

  • 41 % finden, das Team habe für den neuen Forumsstyle "Urlaub, Gehaltserhöhung und Beförderung" verdient.
    38 % haben Kinderwagen und Tragetuch genutzt, aber überwiegend getragen.
    65 % lassen ihre U3-Kinder fremdbetreuen
    87 % haben Sex mit Männern, weil es lustvoll ist und ihnen seelisch und körperlich Spaß macht.
    33 % sind zwischen 30 und 35 Jahre alt (gewesen, 2012)
    52 % wissen, was "säkularisiert" bedeutet und können es auch erklären.
    75 % der Männer der Rabennutzerinnen sind an Arbeitstagen 10 Stunden oder länger aus dem Haus.
    46 % haben pro Person 20 bis 30 qm Wohnraum.
    46 % haben einen BMI zwischen 19 und 23,9
    53 % essen keine Popel
    40 % fanden das erste Lebensjahr ihres Kindes am anstrengendsten.
    49 % haben schon mal gekifft
    41 % hätten 2013 die Grünen gewählt. Edit: und 79 % "davon" wollten ihre Wahlentscheidung aufgrund der Pädophilie-Vergangenheit der Grünen nicht ändern.
    43 % sind Mutter mit Job, 39 % sind berufstätig mit Kindern.



    :D Macht Spaß!

  • Wo ist denn die Schwimmbadbeckenpinkelumfrage, da kam doch raus das 1/3 immer ins Becken pinkeln, 1/3 mal so mal so und 1/3 nie. Seitdem war ich nicht mehr im Schwimmbad :D.

  • Oh nein, gutetrude, was für ein Jammer. Kanntet ihr euch vorher "in echt" noch nicht?


    Ich hoffe, du hast Pläne für heute, die das einem (zumindest bei uns regnerischen) Sonntag trotzdem einen schönen Tag machen.


    Liebe Grüße,
    Sabine

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Gutetrude, ganz viel Prozent der Rabenuser/innen sprechen der TS gut zu, wenn was schiefgegangen ist. Deshalb: Kopf hoch, Krone richten, auf Deine Attraktivität schauen ( wo bist Du attraktiv), und weiterlaufen. Vielleicht wird es ja mit dem doch was ( und der fühlt sich gerade alt und unattraktiv und traut sich deshalb nicht #angst ) oder mit jemand anderem #sonne