Befragung zum Thema Bewegung in der Schwangerschaft - Vor - und Nachteile hinsichtlich des Wohlbefindens

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe werdende Mütter,


    mein Name ist Janina Popp, ich bin Hebamme und studiere Hebammenkunde, das heißt, mein Studium liegt sozusagen in den letzten Zügen, denn ich arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit. :)


    Ich möchte gerne herausfinden, wie aktiv Schwangere sind und welche Vor- bzw. Nachteile Bewegung auf das Wohlbefinden und mögliche Beschwerden in der Schwangerschaft hat. Um möglichst viele verschiedene Frauen mit meiner Befragung zu erreichen, wende ich mich daher auch an Euch.
    Deshalb möchte ich alle momentan schwangeren Frauen bitten, sich ein wenig Zeit für die Onlinebefragung unter https://www.soscisurvey.de/bewegung-in-der-schwangerschaft/ zu nehmen.


    Schon mal jetzt ganz herzlichen Dank!!!
    #danke

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Info:


    Janina hat das Team gefragt, ob sie die Umfrage hier starten darf und wir haben es erlaubt.

  • Liebe werdende Mütter,
    vielen Dank für die große Teilnahme an meinem Fragebogen! Da ich schon mehr als genug Fragebögen zurück bekommen habe, muss ich ihn nun beenden. Vielen Dank und alles Liebe!! #danke