Liebe Lemony Snicket

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich wünsche Dir für morgen alles Gute!
    Viel Glück, ein freundliches und nettes Ärzte/Ärztinnen und Hebammenteam, viel Ruhe und Gelassenheit (besonders letzteres ist mir vorab sehr schwer gefallen) und dann natürlich eine wunderschöne und unbeschwerte Kennlernzeit mit Deinem Baby.
    #blume



    Ich weiß, daß Lemony sich löschen lassen wollte, aber vielleicht schaut sie ja noch rein.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Na, da schließ ich mich an. Alles Gute und auf das es viel besser und schöner wird als die letzte Geburt. Zugewandte und nette Hebammen und Schwestern,ein gesundes und munteres Baby und eine entspannte Kernfamilue und dir viel Kraft und Optimismus!!


    Kiwi

  • Dem schließe ich mich gerne an!
    Alles Gute!


    #blume #sonne

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • wow morgen schon! ALLES ALLES GUTE und eine schöne erste Zeit #herzen

  • Ich mag mich Bryns guten Wünschen auch anschließen: Alles erdenklich Liebe und Gute für morgen und eine hoffentlich entspannte erste Zeit mit Baby #love

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • OOooooh jaaaa... lange hab ich mit Dir mitgehibbelt und habe es Dir wirklich von ganzem Herzen gewünscht. :) Ich wünsche Dir alles gute und eine schöne geburt und Kennenlernzeit.


    (und ignorier die alte Hexe einfach! Die hat nix zu melden, das ist Eure ganz besondere Zauberzeit! )

  • Liebe Lemony,


    auch von mir alles Gute für morgen. Drück dir die Daumen und denk an euch.

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

  • Ich wünsche dir auch alles alles Gute.


    liebe Grüße
    Annette

    #rose Sohn (2/92), Sohn (2/97), Tochter (8/01)


    "Das Vorhandensein eigener Kinder, unabhängig von ihrer Zahl, stört die Reinheit des theoretisch-pädagogischen Denkens erheblich"
    G. Laub

  • Oh ja, ich wünsche dir auch viel Mama- und Babyglück! Unbekannterweise hab ich schon lange mitgefiebert und dir alles Gute gewünscht.

  • Liebe Lemony,


    ich habe dich hier auch viel gelesen und wünsche dir nun für morgen alles Gute und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!


    Alles Liebe,
    Magali

  • Hier wie Du ja schon weißt auch alle Daumen gedrückt für ein gutes Geburtserlebnis und einen wundervollen, verzauberten Start... #blume
    Tausend liebe Grüße und #knuddel wenn Du magst.
    Haasekin mit dem kleinen Wickinger, Mann und Bauchbaby

    #banane "Der Körper ist nicht dazu da, dass man mit ihm quasselt!" (Valeska Gert, 1916)