Liebe Lemony Snicket

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Alles, alles Gute Dir, liebe Lemony - unbekannterweise. Ich denke an Dich.
    Der 18. Mai war für mich ein Glückstag und möge auch für Dich einer sein! Mein Kleiner kam seehr unerwartet früh auch an diesem Tag.

  • Auch von mir - Alles erdenklich Gute!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Auch ich denke an Dich und schicke Dir für morgen alle meine guten Wünsche rüber.
    Ein versöhnliches Geburtserlebnis wünsche ich Dir und ein schnuckeliges, gesundes Baby auf Deiner Brust.


    Alles Liebe,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Wow, die Zeit ist jetztso schnell vergangen, eben noch gehibbelt, dann schon Entbindung! Alles alles Liebe für dich, ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit, ganz viel Babyschnüffeln nicht vergessen #love

  • Ihr Lieben,


    Lemony hat sich per PN bei mir gemeldet, es geht Ihr gut und sie freut sich über die vielen guten Rabenwünsche. :)


    Ich denke Rabenmagie und positiv Gedanken, sind für morgen genau das richtige. #ja

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

    Einmal editiert, zuletzt von Bryn ()

  • Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, liebe Lemony!
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und eine wundervolle Beschnupperzeit für euch! #herzen
    Ich würde mich freuen, zu lesen, wie es dir ergangen ist!
    Sonnige Grüße

    Liebe Grüße vom Waldweib

    "Dass Eltern auch Menschen sind, ist für Kinder nur schwer zu akzeptieren!" #yoga

  • Du schaffst das, du bist best möglichst vorbereitet.


    Und vielleicht magst du ja doch mal im geschützen Bereich oder per PN ein Bild von deinem Kleinen zeigen.


    Für uns, so wird gemeinsame Hibbelzeit ein krönender Abschluss. #herz

  • Liebe Lemony,


    auch hier sind für dich Morgen alle Daumen gedrückt.
    Ich wünsch dir alles gute. Ihr zwei werdet es schaffen #blume

    Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.


    Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Hemera ()

  • Alles Gute für morgen! Ich wünsche Dir und Deinem Baby eine stressfreie Geburt und eine wunderschöne kuschelige Kennenlernzeit. Das Wetter soll ja mies werden - also perfekt um im Wochenbett ausgiebig zu kuscheln.

  • Liebe Lemony!
    Alles Gute für morgen! Und einen guten Start für dein Baby und dich <3
    Ich denke an euch und wünsche euch einen guten Weg in der Zukunft.

    Wer nicht will, findet Gründe. Wer will, findet Wege.