Liebe Lemony Snicket

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • von natürlich auch die Besten Wümsche und gedrückte Daumen :)

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Wie aufregend! #huepf
    Von mir auch alles Gute und nur die besten Wünsche. Ich drück die Daumen das alles so läuft wie ihr es euch vorgestellt habt.

  • Hach, vielleicht das ist das Baby jetzt schon da? :)
    (Bei mir kamen 2 Mal Notfälle vor mir dran, so daß sich alles nach hinten verschob)


    Wenn Lemony nächstes WE wieder zuhause ist, will sie sich bei mir melden und ich darf Euch dann hoffentlich gute Neuigkeiten verkünden.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Alles Gute, Lemony! Vielleicht ist dein Baby schon auf der Welt?? Ich lass euch auf jeden Fall den #laola , den #luftballon Und den hier #banane da und die besten Wünsche!


    Bin ehrlich schon gespannt auf Nachrichten von dir...

    Wenn Gegenwind aufkommt, bauen die einen Windräder, die anderen Mauern.

  • Jetzt bin ich vermutlich zu spät, aber wenn doch nicht: auch von mir alles Gute, ich denk an Dich und wünsche Dir ein wunderschönes Baby-kennenlernen!! #blume #sonne

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • Liebe Lemony, alles Liebe für Euch - unfassbar, wie schnell das jetzt ging!! Ich hoffe von Herzen, es geht Euch gut und Du durftest ein schönes Geburtserlebnis haben!!! Viele liebe Grüße

    Das Fischlein ist da und wird jeden Tag überglücklich bestaunt #herzen

  • Liebe Lemony.


    Ich habe heute oft an dich gedacht. Ich wünsche dir so sehr, dass alles so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast!


    Nun wünsche ich euch eine wunderbare Kennenlernzeit! Ich hoffe, es geht dir gut! #sonne

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Oh, da komme ich zu spät und kann schon fast gratulieren. #herzen
    Ich hoffe, es geht Euch beiden gut und Du kannst Dein kleines Wunder genießen und bekuscheln.
    Ich hoffe Dich bald wieder im Rabengarten zu lesen. :)

  • Liebe Lemony,


    ich wünsche Dir, dass alles so gelaufen ist, dass Du Deinen Frieden damit schließen kannst und jetzt die Kuschelzeit genießen kannst.
    Für alles Weitere drück ich Dir ganz ganz fest die Daumen! (Du weißt, was ich meine ;) )


    Und ich würde mich sehr freuen, Dich hier bald wieder zu lesen.
    Ich hab erst mitbekommen, dass Du Dich löschen lassen möchtest, als ich Dir eine Freundschaftsanfrage schicken wollte...und seitdem hab ich echt Bauchweh, weil ich ja ein bisschen mit Schuld bin, dass jemand so böse zu Dir war...und dabei hast Du mich so toll verteidigt.


    #knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von Pamela ()

  • Juhu, ich darf verkünden:


    Lemony und ihrem Baby-Sohn geht es gut, die Rabenmagie hat gut geholfen und dafür bedankt sie sich bei Euch. #ja




    Herzlichen Glückwunsch zum Baby! #herzen

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)