Hi,
ich muss da jetzt erst einmal runter schreiben, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Großtochter ist jetzt 10 Jahre alt und seit ihrer Geburt untergewichtig.
Laut Kinderarzt immer unter der 3er Perzentlie, alles gut.
Es ist aber nicht alles gut. Sie ist oft kränklich, sieht nicht gesund aus, und isst nicht gerne.
Nachdem bei uns vom Kinderarzt und auch einem zweiten Arzt die Madenwurmerkrankung trotz auffälligem Blutwerten nicht erkannt worden waren und sie die mit Sicherheit sehr lange hatte, traue ich den Ärzten nicht mehr. Die sind aber seit herbst 2014 behandelt und weg.
Nach dem letzten Infekt rutschte unsere Tochter bei 138 cm und 23,5 kg wieder unter 23 kg.
Somit gingen wir dann jetzt letzten Dienstag zu einer Heilpraktikerin, die Dinge erspüren kann. Besser kann ich es nicht erklären. Sie hat aber damit auch Erfolge bei meiner Nichte (mit anderen Problemen) gehabt.
Fazit war:
Unsere Große hat keine Essstörung, was bei uns sehr viel Druck rausgenommen hat.
Sie hat einen Darmpilz.
Und wir schlafen wohl alle auf einer Wasserader, was bei einem geschwächten Körper zusätzlich Energie entzieht.
Zudem ist ihr Atlas wieder nicht in Ordnung und sie es verspannt.
Sie bekommt jetzt verschiedene Homöopathische Mittel. Eine kleine Ernährungsempfehlung bzgl. eines Eisenmangels. Obwohl da die Blutwerte beim KiA immer o.k waren. Aber nie die Speicher getestet wurden.
Seit Dienstag isst mein Kinder relativ vernünftig. So als wenn es gemerkt hat, dass es 5 vor 12 ist. Nimmt die Medis.
Nur ich bin sehr ratlos, wie wir das mit dem Zimmer machen sollen.
Unser Schlafzimmer, in dem wir alle schlafen und wo die Wasserader, die sich auch noch mit einer zweiten kreuzt, ist, sollte in den nächsten Wochen das Zimmer der Großen werden.
Alleine schon aus Platzgründen, wäre es gut, wenn sie das Zimmer bekäme, weil wir massiven Platzmangel haben.
Ich kann sie jetzt gar nicht mehr mit gutem Gewissen da einquartieren, geschweige denn eines unserer anderen Kinder. Wir brauchen aber das Schlafzimmer für die Kids, wir Eltern gehen schon in den Keller.
Ich schicke das jetzt erst einmal so ab. Die Kids brauchen mich gerade