Kommt ihr in den Flohmarkt??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • hier auch vodafone und ich komme nicht rein


    ich komme auch nicht ins Ökotantenforum dass auch auf plusboard läuft...sowas blödes

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • ich komm auch nicht rein - wir haben glaube ich Arcor.


    Seit gestern geht gar nichts aber ich bekomme Emailbenachrichtigungen... #heul

    +2.790 Beiträge aus dem alten Forum ^^
    big girl 07/08, little boy 06/10



  • Liebste meine Verkäufer, immer wenn der Flohmarkt abends wieder läuft, bin ich grad im Bett. Ich schwöre, ich probiere es weiter und überweise SOFORT, wenn ich an den Daten bin.


    Und auch meine Käufer, ihr Lieben, eure Adressen krall ich mir, sobald es wieder geht. Oder ich schreib euch hier an *albern guck* Auf die Idee hätte ich schon eher kommen können. #hammer

  • Im Moment geht's aber auch bei mir nicht. Zwischendurch ging's mal, aber baute sich unzuverlässig auf. Manchmal musste ich auch erst auf Reload klicken und dann ersetzte das Forum die Fehlermeldung.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Die 24 Stunden sind jetzt aber deutlich um.


    Ich habe auch eine Reservierung laufen und bekomme auch Benachrichtigungen für meine Verkaufthreads :S .
    Ich kann auch nur um Geduld bitten.

  • Ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen das ich eine PN habe. Ich weiß das ich was noch nicht überwiesen, aber da komm ich momentan auch nicht dran :( Leider weiß ich gerade auch nicht bei wem, sonst könnte ich ja hier fragen.

  • Für die Statistik:
    Ich auch Vodafone -> kein Flohmarkt.....


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Seit ein paar Stunden komme ich ja auch nicht mehr rein. Ewetel ;) Komisch nur, dass es vorher ging. Habe im Supportforum mal nachgefragt und warte jetzt auf Antwort.


    Aber soviel schonmal: es betrifft immer noch mehrere Foren/Provider, Die Plusboaarder sind gerade etwas ratlos, aber am Ball.

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • nein.

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • Ich auch nicht (O2)

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Ich hatte gestern abend schon keine Chance mehr, reinzukommen. Bzw. heute morgen lädt sich der Anfangsbildschirm, aber ich komme in kein Unterforum.

    Liebe Grüße,


    Tanja mit Janine 02/03 und Franziska 09/07


    Bei der Erziehung der eigenen Nachkommen braucht man sich nur vorzustellen, es seien fremde Kinder.
    Und wie fremde Kinder erzogen werden sollen, weiß ja bekanntlich jeder.
    Ernst Blum