Kommt ihr in den Flohmarkt??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mensch, was ist denn mit dem Flohmarkt los? Ich müsste mal dringend an mein Postfach, wegen Überweisung.

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Ich komme auch nicht rein, habe deshalb gerade mal im Support-Forum geguckt.


    Seit Samstag sind sie schon dabei auf einen neuen Server umzuziehen und ungenutzte Foren auszumisten, heute wird es mehrere Downloadzeiten geben. Ab morgen soll alles wieder reibungslos laufen. :)

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von Sosh ()

  • ah, danke für die Info.
    Dann werd ich s wohl immer mal wieder probieren im Laufe des Tages.

    "A complex system that works is invariably found to have evolved from a simple system that works. The inverse proposition also appears to be true: A complex system designed from scratch never works and cannot be made to work. You have to start over with a working simple system. "

    John Gall, The Systems Bible

  • bei mir geht grad garnix mehr

    Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu
    streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu
    ziehen!
    (Maxim Gorki)

    • Offizieller Beitrag

    wohl wartungsarbeiten.

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Im Moment geht's mal, im nächsten schon wieder nicht mehr. Sie haben immer noch Probleme mit dem neuen Server. #yoga

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Ich komme seit gestern nachmittag nicht mehr auf die Flohmarktseite, habe aber gestern abend noch eine Mail vom Flohmarkt bekommen.
    Habe es jetzt auch schon von einem anderen Rechner versucht #weissnicht .
    Bin ich die Einzige, bei der es nicht mehr geht?


    Edit sagt, ich bin scheinbar nicht die Einzige #schäm .

    Freda mit dem Jan-Feb-Mär-Trio (01/05 + 02/08 + 03/12) #love


    Ich kaufe und verkaufe im Rabenflohmarkt

    Einmal editiert, zuletzt von Freda ()

  • Ich komme auch seid gestern nicht rein...

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Also bei mir geht's und die Beiträge, die seit gestern 13:00 Uhr neu geschrieben wurden, füllen auch zwei Seiten bei den neuen Beiträgen. #weissnicht


    Löscht mal euren Cache und Cookies oder probiert einen anderen Browser. *daumendrück*

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Cache-Löschen nützt hier auch nichts.
    Ich bekomme immer noch die Meldung:
    Die Seite andererflohmarkt.plusboard.de wurde nicht gefunden.
    Möglicherweise ist die Internet-Adresse (URL) nicht korrekt.


    Ich habe es ja auch schon von meinem anderen Rechner versucht, den ich noch nie für den Flohmarkt genutzt habe.


    Ich habe mich halt auch gewundert, dass ich gestern abend eine Mail bekam. Also scheint es ja bei einigen zu gehen.

  • So, hab mal beim Support nachgelesen und folgende Erklärung dort gefunden:


    Zitat

    Weder du, noch Plusboard scheint aktuell was dafür zu können, das der eine auf die Foren kommt, ein anderer noch nicht.


    Das Problem liegt der zeit bei deinem Internetanbieter.


    Vielleicht vergleicht ihr mal eure Internetanbieter. Fände ich ja mal spannend, ob ihr beim selben seid. ;)

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga