Bitte ein paar Kopftätschler

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    Der kleine Nerd ist heut das erste Mal in seinem Leben für 1,5h ohne eines seiner Elternteile. Er wird das sicher gut meistern. Seine Lieblingsnachbarin und deren Mama, die er beide total gerne mag und seit Begin seines Lebens kennt, spielen mit ihm im Garten, was er auch mit Begeisterung tut.


    Trotzdem ist das irgendwie ein komisches Gefühl. :S


    Aber er muss es ja auch üben, bei der Geburt vom Bauchbaby werden auch besagte Nachbarn auf ihn schauen. Es ist alles gut so, ich bin nur grad sehr gluckig. #schäm

  • Du schaffst das!!! ;) #super


    (Edit: Er sowieso.)

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

    Einmal editiert, zuletzt von froeschle ()

    • Offizieller Beitrag

    Der Kleine Nerd hatte einen riesen Spaß und hat seinen zurückgekehrten Papa komplett ignoriert weil er weiterspielen wollte. Die Antwort auf die Frage: "Fahren wir die Mutti holen?" war "Auch nicht!"


    Also alles im grünen Bereich. #super

  • schön, dass er eine so tolle Zeit hatte. Und diese Hormone sind fiese Mieslinge :D *anknuff*

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.