Hilfe! Ich habe etwas gekauft, das ich niemals kaufen wollte... zum Dranhängen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hätte da ein wundervolles Schnittmuster, sieht wirklich in allen Größen gut aus und lässt sich gut in eine Kittelschürze umwandeln.
    Aber billig würde die nicht werden :D

  • Ich habe mich von einem LR_Vertreter bequatschen lassen, Aloe Vera Trinkgeld und Co zu kaufen - für sehr viel Geld.
    Und jetzt werde ich den Typen nicht mehr los - dafür hilft das Zeug meinem Mann wohl total gut ... Aber ich könnte mir dafür so in den Hintern beissen ... #hammer

  • Ich entwickle mich gerade zum Raumduft-Freak. Habe zu Weihnachten eine Lampe Berger bekommen. Erst dachte ich das Ding ist Mist und was soll ich damit, aber wenn man was brät und sie danach 10 Min an hat ist der Geruch weg - so genial. Und wenn man sie so an hat ist der Geruch im Raum irgendwie viel angenehmer.
    Und jetzt muss ich immer wenn ich in den Laden komme an den verschiedenen Düften schnuppern. Dabei hab ich sie eigentlich nur 1-2x am Tag kurz an. Mein Duftvorrat reicht vermutlich jetzt schon mind. 2 Jahre.
    Und in der Toilette steht jetzt so ein Duftding mit so Stäbchen drin, von der gleichen Firma und es riecht so toll nach frischer Wäsche (im Gäste-Klo).
    Ich bin wohl total durchgeknallt #hammer

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Leggins. Ich habe mir heute zwei Paar Leggins gekauft.
    #kreischen

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Was ist denn an Leggings so schlimm?


    Ich habe auch was gekauft, das ich eigentlich nicht wollte: ein Paar Clogs. #schäm Ich habe so ein leichtes "Kindheitstrauma": meine beste Freundin hatte Clogs, ich fand die sooo toll, habe aber nie ein eigenes Paar bekommen. Später hatte ich welche, und wisst ihr was?! Die sind soo ungemütlich, also beim Laufen. :S


    Und jetzt habe ich welche bestellt. Bin ich bekloppt? :S 8o

  • Es sollte Kittelschürzen mit individuellen Aufdrucken geben.
    Dann würde ich mir machen lassen: SCHNAPSPRALINEN FORMTEN DIESEN WUNDERSCHÖNEN KÖRPER

    Mitzl mit Großgemüse (2/07) und Kleingemüse (5/09)

  • ich finde Leggin(g)s an Erwachsenen einfach hässlich, ausnahmlos. Und wenn sie mal nicht völlig panne aussehen, dann tritt der Fall "einen wirklich schönen Menschen kann nichts entstellen" in kraft. Es ist einfach stoffgewordener zarter Saitling und wer drinsteckt, mutiert zur Wurst.
    Aber bequem sind die Dinger und in der Umstandsvariante einfach seeeehr praktisch, wenn man schwanger ist (unterm Bauch kneift nix). Also hab ich jetzt welche... la ola, totale Begeisterung...

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • Baumwollschlüpfer. Und Panties. Wenigstens nicht in weiß. Ich war mal ein Plastikspitzentangamensch. Die Dinger kommen mir für mich nicht mehr ins Haus.


    Außerdem trag ich Badeanzug. Schon vorm Kind, und jetzt dank einer lieben Rabin wieder. #banane


    Und wenn ich mal irgendwann Geld hab, gibts W/S-Unterwäsche inlusive Unterhemd.


    Ich hoffe, wenigstens das hautfarbener-BH-Stadium erreich ich nie :D

  • Stimmt, Umstandsleggins finde ich auch sehr praktisch, weil bequem. Ich dachte, ich würde niemalsnicht unter einem Rock Leggins anziehen, weil ich das einfach nicht schön finde. Aber in der Schwangerschaft sehr praktisch.
    Baumwoll-Unterwäsche habe ich schon ewig, die gibts doch teilweise auch mit hübscher Spitze ;) .


    Auf Tupperparties war ich bisher zweimal, wegen der netten Veranstalterin jeweils, aber ich werde in Zukunft einen Bogen darüber machen. Der Gruppenzwang sorgt doch immer wieder dafür, dass man irgendwas kauft. Und Tupperware ist meiner Erfahrung nach je nach Produkt zwischen "ganz ok, aber gibt's woanders für einen Bruchteil" und "überteuerter, vermutlich schadstoffbelasteter Schrott" anzusiedeln #weissnicht

  • ich finde Leggin(g)s an Erwachsenen einfach hässlich, ausnahmlos. Und wenn sie mal nicht völlig panne aussehen, dann tritt der Fall "einen wirklich schönen Menschen kann nichts entstellen" in kraft. Es ist einfach stoffgewordener zarter Saitling und wer drinsteckt, mutiert zur Wurst.
    Aber bequem sind die Dinger und in der Umstandsvariante einfach seeeehr praktisch, wenn man schwanger ist (unterm Bauch kneift nix). Also hab ich jetzt welche... la ola, totale Begeisterung...


    he InLa - ich hab letztens auch Umstandsleggins gekauft - in Ermangelung besserer Möglichkeiten - alle andere drückte auf den Bauch oder rutschte runter! und was sagt mein mann dazu "hilfe, ich hab jetzt eine Leggins-tragende Frau." #yoga

  • Uiuiui, was stellt ihr euch denn vor, wie man so ne Leggins trägt? Mit Tennissocken in Ballerinas?


    Ich finde, man kann in Leggins durchaus gut aussehen.

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -

  • Witzig, genau an DICH hab gedacht, Elfchen und hätte dann auch mal ganz frech zu deinen Bildern verwiesen ^^ . Genauso trag ich nämlich meine Leggins auch. Mit was Nettem drüber - so nach dem Motto zu kurz für ein Kleid und ein bisschen länger als ein normales Top. Dazu trag ich Zehensandalen oder auch mal nen höhren Schuh. Ne lange Kette dazu, nen Gürtel o. ä. ....


    Ehrlich mal, das sieht gut aus #ja

    Liebe Grüße!


    Trau Dich!
    Nutze die Talente, die Du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
    - Henry van Dyke -



  • Tangas kommen mir auch nicht mehr ins Haus. Nur noch Baumwollschlüpfer/Pants. Wurde ich letztens bei H&M sehr verstörend von zwei Mädels taxiert..als würde ich irgendwas verbotenes tun :stupid:


    Badeanzug ist hier auch wieder eingezogen. Mit der Schwangerschaft. Der Schwangerschaftsbadeanzug passt immer noch und alle finden ihn schick #super


    WS-Unterwäsche will ich auch! Aber ist so Stillunfreundlich...


    Und hautfarbene BHs hatte ich vor der Schwangerschaft. DENN unter manchen Oberteilen sieht das einfach besser aus. Weiße Tops zB....da sieht man weiße BHs viel zu deutlich durch, pastellfarben kommen mir nicht ins Haus.also Hautfarbe ;)


    Leggins ziehe ich oft als Strumpfhosen-Ersatz an, wenn ich Schuhe trage, wo man den Übergang von Socke zu Leggins eh nicht sieht. Die kann man dann nämlich viel länger tragen, als Strumpfhosen... :D

    #herz Bärchen (07/12) #herz Äffchen (07/14) #bherz Sternchen (07/16)#herzBauchbaby (08-09/2018)
    nahtkaeferbanner190x70.png
    #rabe -Rabatt (10%) bei Registrierung mit Rabennamen

  • Uiuiui, was stellt ihr euch denn vor, wie man so ne Leggins trägt? Mit Tennissocken in Ballerinas?


    Ich finde, man kann in Leggins durchaus gut aussehen.


    ja "man" kann - aber ich nicht!
    meine Proportionen und Leggins gehen einfach nicht zusammen.
    mit Socken - egal welche Socken - gefallen sie mir garnicht - ohne Socken hab ich kalte Füße.
    in allen Sachen, die ich zu Leggins tragen könnte, sehe ich auch unschwanger aus als wär ichs.
    ich trag sie jetzt in der Schwangerschaft mangels Alternativen und versuche Fotos zu vermeiden, auf denen man meine Beine sieht #kreischen .


    sorry für OT!
    aber es ging ja darum was man jetzt hat, was man eigentlich nie haben wollt!
    ich bin mir sicher, dass meine Figur besser in einer Kittelschürze als in Leggins aussehen würde (und wenn ich nicht gerade einen Kugelbauch hätte). bevorzugte Farben: braun mit orang-gelben Blumen! #tuppern