http://www.clack.ch/ressort/artikel/Liebe/4710/mutterkuh_vs_emanzipation was haltet ihr davon?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Da reichen die fett gedruckten Stellen aus um mich zu überzeugen, dass es kein richtiges Lesen wert ist.
    Wie sinnfrei!
    Allerdings stimmt es mich auch irgendwie fröhlich.
    Je mehr solche Artikel auftauchen in letzter Zeit desto öfter scheinen sich ja Längerstillmamis in die Öffentlichkeit zu trauen. Und das ist doch ein gutes Zeichen :)

    “As we work to create light for others, we naturally light our own way.”
    ― Mary Anne Radmacher

  • und nicht zu vergessen sind wir die, die die psychologen dieser welt ihr brot verdienen lassen. und nicht zu vergessen die tabakindustrie. wenn unsere gestillten und getragenen kindern mit 14 rauchen und mit 28 zum therapeuten rennen. tja, was sind wir doch so geizig und holen uns keine amme, die unser balg mit schleimbrei groß füttert.


    und überhaupt bin ich nur mutter geworden, weil ich zu faul zum arbeiten bin. hallo? 8h arbeiten, bei 30 tage urlaub, wochenende und brückentage. tz, den streß tu ich mir doch nicht an. ich bin mama. ich bekomm geld vom staat und da mein man ja eh nicht stillen kann, kann er auch arbeiten gehen. irgendwo muß ja die kohle herkommen, die ich in die ganzen kaffeebars dieser welt trage. schließlich hutschel ich am tag ein wenig die kinder und trink sonst nur kaffee, ratsch mit anderen mamas am spielplatz und surf im internet. tz.


    (und dann wach ich auf.......und begebe mich in meinen 24h/7tage die woche job ohne urlaub, wochenende und brückentage. und die bezahlung ist auch mies....)

  • Muuuuuh!

    Erinnert mich an die Spinner vom Anti-Vegetarier-Forum, die alle Vegis als weltfremde Esos darstellen.


    Schnucki, keiner verlangt von Dir, Kinder zu stillen, aber still sein waer ganz nett, wenn es um Themen geht, von denen Du nix verstehst.