was es nicht alles gibt :-o

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach die wenigen Male, wo ich meine Babyschale mit Baby drin geschleppt hab, hätte ich so was sicher für gebrauchen können. Also ich find es nicht grausig, auch wenn ich eigentlich nur trage.

  • Naja, ich finds unter dem Aspekt grausig, weil es unwissende Eltern evtl erst recht in dem glauben lässt, ein autositz sei ein Kinderwagenersatz...
    Ansonsten trifft der Ausdruck skurril wohl eher meine empfindung dabei ;)

  • Wieso ist das Teil denn schlimmer? Weil die Sitzposition schon recht aufrecht ist?


    Der Sitz wird entgegen der Fahrtrichtung montiert??? #gruebel Ich kapier es ehrlich gesagt gar nicht wie das gehen soll? Das schaut doch total schwer und unhandlich aus. Ich könnte das nicht ins Auto wuchten! Enge Parklücke... #hammer