"Gezeichnete" Avatare - wo habt Ihr die her??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Puh, ich weiß gar nicht, ob ich mich verständlich ausdrücken kann.


    Ich sehe immer wieder Avatare, die wie gezeichnete Familienbilder aussehen (es aber mMn nicht sind, sondern am PC erstellte Sachen, oder?)...


    Falls ich recht habe und die irgendwo generiert werden können: Wo bekomme ich das her?


    Sorry, ich find grad jetzt, wo ich wieder dran denke, kein Beispiel, sonst würde ich wen anschreiben.*


    Danke für sachdienliche Hinweise. #blume


    *direkt, nachdem ich ENDLICH mal mein Mailpostfach aufgeräumt habe #pfeif

  • Ich bin noch nicht schlauer - wo muss ich denn hinklicken, wenn ich zur Rubrik "Familie" will?

  • Ah! Danke! Auf die Idee bin ich nicht gekommen, ich dachte, da gäb's im Forum selbst irgendwo eine Sammlung.