Kann mir jemand diese Terminologie entziffern (Arzt)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • "Pille wieternehmen, wenn es sich nicht einpendelt, ohne Temrin zu m HCG kommen zum Ausschluß **(Hier ost ein wort mit zwei großen S Buchstaben welches im forum wegen Zensur verboten ist zu schreiben)


    Danke euch.

  • Ich verstehe es so: Du sollst die Pille weiternehmen. Wenn es (die Mens oder was?) sich nicht einpendelt, also nicht normalisiert, dann sollst Du zum Schwangerschaftstest antreten.


    Macht das Sinn?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Also hier steht, die Person soll die Pille weiter nehmen und wenn sich die Perode nicht einpendelt, dann soll die Person ohne Termin in die Praxis zum HCG Test (Schwangerschaftstest- ich gehe davon aus, dass in dieser Situation ein Bluttest gemacht werden würde) kommen um eine Schwangerschaft ( das bedeuten diese beiden verbotenen Buchstaben) auszuschließen.

  • Ähm, nur als Laie: Du sollst die Pille weiternehmen. Wenn "es" sich nicht einpendelt, dann ohne Termin kommen um den HCG Wert (vereinfacht gesagt =Schwangerschaftshormon) zu überprüfen, um eine Schwangerschaft auszuschließen.



    #knuddel , liebe Grüße und vielleicht weiß noch jemand besser Bescheid was die Einnahme der Pille bei eventueller Schwangerschaft bedeutet...

  • Das kann aber nicht ernst gemeint sein, denn die ärztin hat das auf meine folgende frage geschrieben



    "Ich habe noch eine Frage bzgl. Pille. Am 23. Mai war der erste Tag meiner Periode und seit dem nehme ich die Pille und die Blutungen hören bis jetzt nicht auf. Jetzt sind die nicht so stark allerdings kontinuirlich und ich brauche immer noch Binden oder Slipeinlagen. Also schon 10 Tage Blutungen. Ist das bedenklich oder soll ich einfach weiter nehmen?"



    Wieso denkt sie da an eine Schwangerschaft??

  • Kann es sein dass die pille die hcg Produktion stimuliert? Und durch einen hcg test sieht man ob die Pille genug wirkt?und wenn nicht würde das die Blutung erklären?


    Ich habe aber keine Ahnung :D

  • Kann es sein dass die pille die hcg Produktion stimuliert? Und durch einen hcg test sieht man ob die Pille genug wirkt?und wenn nicht würde das die Blutung erklären?


    Ich habe aber keine Ahnung :D


    NEE!

  • NEE!


    Nein, aber wenn du erst jetzt mit der Pille begonnen hast, muss sie einfach eine Schwangerschaft ausschließen, falls es sich nicht einpendelt. Quasi Ausschlssverfahren.

  • Ich hab schon seit bestimmt 15 Jahren keine Pille mehr genommen, aber damals war es bei mir immer so, dass ich im ersten Einnahmemonate schwache Blutungen hatte. Also vielleich keine 28 Tage lang, aber länger als 10 Tage bestimmt... Fand ich sehr unangenehm.