Windelfrei mit eigenem Baby als Tagesmutter mit 4 Tageskindern möglich?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo.

    Ich habe es letztendlich gelassen.

    Anfangs waren es einfach so viele neue Eindrücke mit dem Baby und die Findung wie das Alles in den neuen Alltag passt. Es war für mich einfach "gemütlicher" zu wickeln.

    Meine Tochter hat allerdings immer angezeigt, wenn sie mal groß müsste. Das fiel mir dann doch schnell auf, und ich habe ihr die Windel, wann immer es gut passte, abgemacht und habe sie über der Toilette abgehalten.

    Das verlor sich allerdings nach einiger Zeit.

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • ja, das stimmt, allein schon die "Findung", wie du schreibst. und selbst wenn die größeren Kinder schon eingespielt sind - irgendwie ist ja immer was nebenbei noch los, und man macht ja auch Bastel-/Geschichten-/abenteuer-Aktionen usw. Leider schränkt das bei uns das auch ein.

    danke für deine Antwort!