Reisehochstuhl und besonders kompaktes Töpfchen für unterwegs gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Chaoshexe: oh ja, schau mal bitte! Regenbogenstrasse, danke für das Angebot. Das Ding zum auf die Sitze machen haben wir sogar, aber auch Campingstühlen ist das nicht so toll, abgesehen davon haben wir nur 2 Stühle und da sitzen dann mein Mann und ich drauf ;)

  • Also wir haben einen von Ikea, allerdings ist der von 2008? oder so, der ist klappbar. Gibt es vielleicht noch irgendwo gebraucht wenn du mit "Hochstuhl IKEA falt/klappbar" suchst. Allerdings finde ich den für ein dreijähriges Kind zu klein, ich denke nächstes Jahr werden wir unseren nicht mehr brauchen und dann ist mein Sohn 2.5.
    Unser ist wie dieser



    Ansonsten haben wir so einen Campingtisch, da sind die Sitze fest dran und können nicht umfallen. Das ist immer der Kindertisch wenn wir campen gehen

  • Wir haben für unterwegs auf Reisen auch eine Sitzerhöhung von Hauck die einfach auf einem Stuhl befestigt werden kann. Haben sie auf kinderwagen.com bestellt und sie war sogar recht günstig, fürs campen wahrscheinlich auch praktischer als ein klappbarer Stuhl. Der Hauck kann auch in eine Tasche verwandelt werden kann, da haben wir dann noch Lätzchen etc. drin.


    Töpfchen haben wir auch ein ganz simples aus der Drogerie, das haben die Schwiegereltern auch für wenn der Kleine dort ist und er kommt damit besser zurecht als mit dem teuren Teil das wir zuerst angeschafft haben.

  • Fahrt Ihr mit dem Auto?
    Wir haben oft den Kindersitz mit einem Spanngurt an den Stuhl gebunden und dann konnte das Kind super sitzen...

    Liebe Grüße Geda


    Meine Geda-nken dazu
    und Kids und Mann