Hä? Mens kaputt oder was ist das jetzt gewesen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Du schriebst mal, dass du generell mehr "staubst" denn blutest. Ich selber hab gemeinhin ein Massaker sondergleichen, trotzdem ist das in den kurzen Zyklen auch in 2 Tagen durch, danach hab ich die Lunette nur noch sicherheitshalber... (Wenn einer aussetzt, blute ich aber auch 14 Tage wie Sau, musste schonmal zur Transfusion danach, Eisen muss ich dann immer supplementieren).

  • Och, ich würd ja in ner Woche mal nen Test wagen 8-)


    Das ist ja sooo frech, dass ich vor lauter Entsetzen den Meldebutton statt den Zitatbutton gedrückt habe. Hab's aber noch gemerkt. :stupid:
    Mal den Teufel nicht an die Wand.


    Du schriebst mal, dass du generell mehr "staubst" denn blutest.


    Ja, aber doch nicht nur zwei Tage lang... #heul


    Ob ich das Ganze mal versuchen soll anzustoßen? Mechanisch, und wenn das nicht hilft, mit einem Nestreinigungstee?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Hmpf. Ja, wenn nichts weiter passiert, mach ich n Test. Gnaaaa.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • hatte ich vor einiger zeit auch mal, und war deshalb ganz schön beunruhigt.
    es ist aber seitdem nicht mehr passiert und die zyklen wieder genauso lang und pünktlich, wie vorher. nur der wochentag ist jetzt ein anderer...


    kann also wohl schon mal vorkommen. #taetschel

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • hatte ich vor einiger zeit auch mal, und war deshalb ganz schön beunruhigt.
    es ist aber seitdem nicht mehr passiert und die zyklen wieder genauso lang und pünktlich, wie vorher. nur der wochentag ist jetzt ein anderer...


    kann also wohl schon mal vorkommen. #taetschel


    DANKE. SOWAS wollte ich hören. Mehr davon bitte. #flehan

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Wie gesagt, ich hatte das auch schon öfter, deutlich öfter als die Einnistungsblutung jedenfalls :-P. Ich würde jetzt einfach von einer Unregelmäßigkeit ausgehen.

  • Hattest Du damals eine einnistungsblutung?
    Seit ich nach meiner jüngsten, so mit 40 wieder mens habe, ist die sowas von regelmäßig, 28. Das hatte ich früher, als ich es mit kiwu gebraucht hätte, nie. Unser großer ist zb ein es von ZT 35 :)
    Letztes Jahr, mit 42 :-), kam plötzlich keine mens. Nach einer Woche überfällig hab ich tatsächlich einen Test gemacht, negativ.
    Und dann sogar meinen Mann nochmal zum urologen geschickt, testen, ob die vasektomie sich nicht irgendwie zurückgebildet hat.
    Echt blöd, in Zeiten der Familienplanung total unregelmäßig, jetzt wie eine Uhr. Und jede unregelmäßigkeit bringt uns Panik:-)

  • Ich hatte nie eine Einnistungsblutung. Aber in den letzten etwa 12 Monaten hatte ich drei Mal eine Woche vor der Mens eine kurze Blutung. Allerdings nur wenig, einen halben Tag lang.
    Ich bin 41 und auch sehr regelmäßig.

  • Ich habe einen recht regelmäßigen Zyklus zumindest in den letzten 8 Jahren. Immer zwischen 27-29 Tagen, selten auch mal 26 oder 31 Tage. In der Zeit war ein einziger Zyklus dabei der nur 3 Wochen ging, keine Ahnung warum, da war die Menstruation auch nur ganz wenig (ich vermute es hatte sich die Gebärmutterschleimhaut gar nicht oder es fand kein ES statt) da war ich 26. Es blieb bei dem einen einzigen komischen Mal, also wer weiß, das muss nicht heißen.

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • die fia ist schwanger, die fia ist schwanger *singtherum*

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • die fia ist schwanger, die fia ist schwanger *singtherum*


    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ey.... einfach aufgehapst *staun*

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

  • Ach kommt schon, dass ist doch nur ne Masche für die Stalkerin!
























    #banane #banane #banane
    Die Fia st schwanger. Die Fia ist schwanger *träller*

    You never know how strong you are until being strong is the only choice you have

    .



  • Natürlich gibts das schon mal in jedem Alter auch ohne eindeutig erkennbare Ursache und ohne Bedeutung.


    Die einzige Frau über 40, die ich persönlich mit so was kannte, dachte auch, sie wäre in der Wechseljahren, und dann war es eine Mehrlingsschwangerschaft.

  • Das einzig regelmäßige an der Regel ist die Unregelmäßigkeit #nägel


    Was muß ich tun, damit ich auch mal nur 2 Tage den Murks habe?

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest


  • Die einzige Frau über 40, die ich persönlich mit so was kannte, dachte auch, sie wäre in der Wechseljahren, und dann war es eine Mehrlingsschwangerschaft.


    Ach Fia, 9 Jahre Abstand sind doch nett. Dann kann das große Hampelmonster ganz praktisch beim Zwillingswagen-schieben helfen. #zaehne

    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.
    Das Känguru-Manifest

    Einmal editiert, zuletzt von Dragonfly ()

  • Bei meiner Mutter war das mit 42 auch so...








    ...sie kam wohl in den Wechsel...







    ...neun Monate später hatte sie so ein Ding namens Snoopal an der Backe. :P



    *wegrenn*

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

    2 Mal editiert, zuletzt von snoopal ()

  • #lol #angst sorry, Fia, wenig hilfreich.
    ungewissheit ist immer blöd. ich hoffe, dass du bald schlauer bist. oder es sich einfach so fügt. #knuddel

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi