Hä? Mens kaputt oder was ist das jetzt gewesen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mehrlingsschwangerschaft.


    Die Fia st schwanger. Die Fia ist schwanger *träller*


    STERBT!!!


    Und alle anderen, die ins gleiche Horn blasen auch. #motz













    Obwohl... #love






    #kreischen


    Ich bin doch bekloppt. #hammer Die Familienplanung ist abgeschlossen. :| #pfeif #love

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • hallo,


    auch die pünktlichste mens kann sich mal verschieben oder seltsame dinge tun. ich habe zb seit meinem letzten abstillen immer genau eine woche nach der mens eine zwischenblutung (?!), aber trotz meines biblischen alters von fast 44 jahren lass ich mich nicht auf die wechseljahre buchen, mich nervt es gewaltig, dass viele fa meinen jede unregelmässigkeit ab ende 30 seien der beginn der wechseljahre. ich glaube, sowas kann man auch "herbeireden". nö, vor 50 passiert da normalerweise nix nennenswertes und man muss doch bitte nicht jede unregelmässige mens als "beginn der wechseljahre" ausrufen. ich bin nach dem vermeindlichen beginn der wechseljahre noch zwei mal problemlos schwanger geworden, mit 40 und 42 jahren.
    mein neuer frauenarzt sagt da immer zu mir : dafür sind sie noch viel zu jung ( ha, sowas will man dochhören),
    lg
    jule

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Alte Lästermäuler :P !


    Ich hatte das gleiche Phänomen im letzten Zyklus (habe auch einen Thread dazu eröffnet). Bei mir war es mitten drin, zu Beginn der 3. Woche. Und fing auch noch mitten in der Nacht an. Mein schönes frisch bezogenes Bett #sauer . Am Abend war wieder Schluss.
    Ich war bei der Frauenärztin (war sowieso mal dran) und die hat geschaut und festgestellt, dass körperlich alles ok ist #weissnicht . Vielleicht lag es daran, dass ich in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen habe. Das könnte den Hormonhaushalt durcheinandergebracht haben. Der aktuelle Zyklus war dann wieder ganz normal.
    Also nur mal so zu Deiner Beruhigung, falls Du nicht schwanger sein solltest, was natürlich auch möglich sein könnte.
    Geh doch zum Gyn und lass es abklären, ehe Du Dich verrückt machst.

  • Ich warte jetzt noch bis Donnerstag, dann hol ich mal einen Test. Und wenn der negativ ist, warte ich einfach, wie es so weitergeht. #yoga


    Irgendwas ist schon los, Brust spannt und so, ich denke, entweder oder, und das werde ich ja bald wissen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ui, das ist jetzt aber doch spannend, mit brust spannt usw.


    aber ich dachte, noch ein kind käme gar nicht in frage? #gruebel verwechsele ich dich da?


    in welche richtung soll ich denn jetzt die daumen drücken, hm?

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • ui, das ist jetzt aber doch spannend, mit brust spannt usw.


    aber ich dachte, noch ein kind käme gar nicht in frage? #gruebel verwechsele ich dich da?


    in welche richtung soll ich denn jetzt die daumen drücken, hm?


    Brust spannte sowohl zu Beginn der letzten Schwangerschaft als auch vor fast jeder Mens. Das sagt nur, dass ich entweder schwanger bin oder in den nächsten Tagen meine Mens kriege oder irgendwas ganz anderes ist, was auch immer.


    Der Kopf und die Umstände sagen NEIN, das Herz hat nach dem ersten Fast-Infarkt einen #love - Flash. Aber das ist eh egal, denn ich kann mir nicht vorstellen abzutreiben.


    Ehrlich gesagt denke ich aber, dass das nur eine Zwischenblutung war, auch wenn das Herz sich was ganz anderes wünscht gerade, von daher bin ich eher entspannt und spiele ein bisschen romantisch mit der Vorstellung, wie es wäre schwanger zu sein (und es finden sich ja genügend, die mitspielen mögen ^^ ), ein weiteres Kind #love zu haben, hachz, und dann krieg ich mich wieder ein und weiß, dass ich lieber den Mooncup bereithalten sollte. Klar kann ich es nicht wissen, aber ich hab die Spirale, von daher halte ich es doch für unwahrscheinlich. Leider. Zum Glück.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Sonst ziehen wir die Rune.


    Das geht so, du greifst in den Runensack und wirbelst die hin und her. Dabei hier ständig F5 drücken bist du von uns ein #stop siehst.
    Das ist dann deine Rune.



    ( Und wenn du doch schwanger bist, dann schnüren wir dir ein schönes Päckchen zusammen.)

  • Mädels, vor Donnerstag passiert hier gar nix. Ich bin tiefenentspannt. #yoga



    Bin ich. :|




    Doch. :S



    #kreischen



    #yoga

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mein kleiner Bruder - 12 Jahre jünger - ist auch ein Spiralen Kind :-).


    Ja, das ist aber mindestens 100 Jahre her, damals hat man die Spirale ja noch aus Ebereschenholz geschnitzt. MEINE hat mindestens einen ISDN-Anschluss. Oder so.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Es ist schön, dass dein Humor so ist wie immer! #knuddel
    Ich drücke dir die Daumen für was immer du dir wünschst!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich weiß auch nicht, was ich mir wünsche, ich weiß nur, was ich mir wünschen sollte. Aber schön zu wissen, dass allein bei dem Gedanken an die eventuelle Möglichkeit gleich mein Herz ganz groß wird und ganz viel Platz hat für ein weiteres Kind hat. Hätte.
    Also, ich warte bis Donnerstag, und wenn dann nichts passiert ist, hol ich mir einen Test und einen Gyn-Termin (für beide Optionen). Letzter Termin ist eh ein halbes Jahr her.


    Anekdötchen: Ich war heute wegen meines Rückens zur Manuellen Therapie, und der Physio, bei dem ich war, ist auch Osteopath. Fummelt so rum, brummelt, meint dann zu mir: "Schwanger biste aber nich, oder?" "Was?" "Na, sonst lass ich den nächsten Griff aus." Boah, ich hab echt gedacht, der sagt jetzt, dass sich das Gewebe so anfühlt oder sowas. Wir haben den nächsten Griff vorsichtshalber weggelassen. Ach, das Warten ist doof, weil ich einfach nicht weiß, was ich dann denken soll, wenn das eine oder das andere eintritt.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Umstellung auf Sommerstoffwechsel?
    Vor meiner Mirena hatte ich so komische Zyklen immer im April. Immer - im - April.
    Jetzt ist alles geregelt, nach Mirena und ich vertrage sie wunderbar und alles ist prima. Mensblutung, nach nem Jahr jetzt vielleicht ein TL, von der Menge her. Ich liebe meine Mirena. Nur mein Mann nicht so. Er sagt es piekst, aber noch kürzer machen, wollten wir das Bändchen auch nicht. Muss er sich nen Helm anziehen, wenn er in den Schützengraben will. #freu ;) (Nein, so schlimm ist es auch nicht.)

    LG Unzufrieda Sonderwunsch
    "Staub enthält im Prinzip wenig Fett. Das heißt man kann davon so viel essen wie man möchte." #zaehne

  • Kann dir ja mein fröschchen vorbei schicken. Wenn du schwanger bist, sagt sie dir das.
    War bei mir auch so. Nach ihrem beharren "Mama hat ein Baby im Bauch" hab ich den Test gemacht. ..

  • wah. das wär ja nix für mich. ich würde echt keine witze mehr machen, in der situation... #angst


    ich schick dir vorsichtshalber ein schaff voll gelassenheit #yoga damit kann man nichts falsch machen.

    the nature of this flower is to bloom

    (alice walker)

  • . MEINE hat mindestens einen ISDN-Anschluss. Oder so.


    joa, hätteste mal statt isdn lieber auf ne webcam bestanden, dann wüssest du bescheid #lol

    Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

    1976-2003-2013


    »Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

    Einmal editiert, zuletzt von Klettermax ()