ächz. mal wieder schwanger-oder-nicht...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • moin again.


    sagt mir mal bitte, dass ich getrost einen hugo trinken kann.


    heute zt 37. gv an zt 11. negativ getestet morgens zt 36.


    es ziept ständig, aber mehr wie blähungen. immer wen ich denke "ah jetzt doch" is doch nichts.


    hugo oder nicht hugo? #weinglas

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • beides gleich doof. ;)

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • tante google sagt, die wahrscheinlichkeit trotz negativem test schwanger zu sein beträgt 1 prozent.

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • kein hugo.... :)

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Bei mir betrug die Chance, trotz zweier negativer Tests schwanger zu sein, 100% :D

  • Hugo.
    Ein FA sagte mir mal, das frau den Alkohl erst weglassen muß (ja, MUSS!), wenn das Kind über eine Nabelschnur und eine Plazenta mit dem Mütterlichen Kreislauf verbunden ist. Das ist wohl erst so 8. oder 9. Woche soweit.
    Klang für mich logisch, kann aber auch quatsch sein.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Bei mir betrug die Chance, trotz zweier negativer Tests schwanger zu sein, 100% :D

    in der wievielten woche hast du die tests denn gemacht?



    vorhin war och wieder super sicher, es zog wie irre - nichts.
    aber gut. dann trink ich hugo. gibts davon auch eine weibliche form?

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • Du hattest dich doch schon längst entschieden, oder? ;)

    Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen!

  • nein, ich zuckte noch. ;)

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • 9. und 11. Woche.


    Raus kam es dann in der 16. Woche, als ich wegen tierischer Unterleibsschmerzen beim Frauenarzt war ;)

  • Bin auch für alkoholfreien Hugo!
    Wobei ich die Wahrscheinlichkeit auch für gering einschätze, aber wie man bei Memaini sieht, man weiß es nicht sicher..