Bitte auch mal Daumen drücken...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Jetzt brauche/n ich/wir auch mal Rabendaumen, bitte.


    Am Wochenende wären Vater und Kinder eigentlich eine Nacht unterwegs, und ich hätte von Samstag Mittag bis Sonntag Vormittag "frei". Wobei noch nicht klar ist, ob die Kleine auch da im Zelt schläft oder Theater macht und abgeholt werden muss. Aber ich habe mich schon so darauf gefreut und jetzt hat die Madame irgendeinen Virus (Kinderarzt schließt MMRV und RiRö, sowie bakterielles wie Scharlach aus, MMRV ist sie auch geimpft) und sieht aus wie ein Streuselkuchen. Sonntag fing der Ausschlag an, bis jetzt war es jeden morgen schlimmer. Ansonsten ist sie fit, kein Fieber, nichts...


    Ich brauche jetzt bitte bitte Daumen, dass die kleine bis Samstag wieder gesund ist, dass der große sich nicht auch noch ansteckt, sonst wird es echt eng und der wäre echt enttäuscht, vor allem, wenn die kleine wieder gesund wäre, aber er nicht darf, das wäre am schlimmsten! Und vielleicht auch noch am Samstag Daumen, dass sie dann auch da schläft...

  • Bis jetzt sieht's gut aus! Musste nur gerade mal hin, trockene Klamotten bringen (neue Matschstation vs. Papa der "nicht so viel Zeugs mitnehmen" wollte, aber gut)...